Ja gestern wurde ja wieder gekocht, diesmal mit bisschen mehr Wasser. Das nimmt er zum Glück genauso gut an. Heute war der erste Tag an dem ihm morgens nicht schlecht wurde, AB ist jetzt zum Glück vorbei und sonst sieht auch alles gut aus. In der Arbeit schläft er die meiste Zeit und fühlt sich dort auch schon wohl und sicher. Aber die Naht juckt langsam glaub ich da muss ich jetzt echt aufpassen er tarnt das nämlich total gut als putzen von seinem besten stück. Also Schauspielern kann er definitiv auch sehr gut. Ich hoffe jetzt nur das evtl nachher noch ein bisschen die sonne scheint das würde uns allen gut tun aber ich vermute das es nicht so sein wird.
Beiträge von Samita
-
-
Du ich auch nicht. Ich glaube das geht doch total vielen so.
Frag doch ob du was gegen die Übelkeit haben kannst, ich hab einen klaren Saft für Murphy bekommen 6 ml ins maul und 30 Minuten später hat er gefressen. Wäre ich froh gewesen, wenn hier das Metacam ausgegangen wäre, evtl hätten wir uns die Nierensache dann sparen können, diese welt ist so ungerecht manchmal.
-
Was hattest du denn da? Ich hab jetzt nämlich so kleine Beutel mit einem Pulver drin. Ich hab ihm jetzt mal einen halben gegeben. Ich werde das wohl künftig auch vor jeder Mahlzeit geben und momentan dann halt dreimal täglich. Ich weiß nur nicht in welcher Darreichungsform zukünftig.
-
Ach und wir haben heute Levax gekauft mein Tierarzt sagt das kann ich bedenkenlos geben. Aber wie oft und wieviel McChris ?
-
Also...
Wir haben heute zusammen überlegt und sind zu der Erkenntnis gekommen dass es evtl am Metacam liegen könnte. Diesmal war die OP ja direkt am Anfang er hat zurück gedreht und alles war noch gut durchblutet nicht so wie letztes mal. Deshalb versteht mein Tierarzt überhaupt nicht warum er jetzt schon zum zweiten Mal so einen schlechten Crea hat. Wir haben dann mal verglichen was der Unterschied von seiner Zahn OP zur Magendrehungs OP war (klar ist eine Magendrehung von Haus aus für alle Organe total belastend das ist klar) und er hatte damals kein Metacam bekommen, bei der ... Tierärztin vom letzten Mal angerufen (und allein von dem Gespräch fühle ich mich wieder bestätigt das ich dort nie mehr hingehen werde) und tatsächlich da hat er auch Metacam bekommen. Er bekommt das also nie wieder.
Murphy hat immer noch einen sehr schlechten Crea, aber er ist um 0,6 besser


als vorgestern.Er bekommt jetzt noch Ace Hemmer und nun hoffen wir das die Nieren sich schnell regenerieren. Heute morgen hab ich ihm einmal das Übelkeitsmedi gegeben, weil er etwas geschleckt hat und ich dachte das muss ja nicht sein, wenn wir das Mittel schon haben. Und Zack haut er rein wie ein Scheunendrescher.
-
Das sind ja mal gute Nachrichten. Und danke euch ihr seid so lieb. Daumen bleiben weiter gedrückt für eine baldige Besserung.
-
Wer so dringend Mäuse töten möchte, der will leben!

Weiterhin Gute Besserung!
Dagmar & Cara
Auf jeden Fall
man merkt wie er wieder kämpft. In der Klinik hatte er sich echt ein bisschen aufgegeben.Normal ist das ja verboten aber gestern durfte er ein bisschen, weil ich es so schön fand.
-
Wir drücken ganz fest in zwei Stunden.
-
Wir drücken euch auch die Daumen. Ihr habt schon so viel geschafft ihr schafft das auch
drücken wir uns morgen gegenseitig die Daumen. Um wieviel Uhr ist es bei euch? Ich glaube ich würde in dem Fall lieber weiter fahren. Wobei in unserer Klinik, Murphy jetzt auch jedesmal von einem anderen Arzt behandelt und angeschaut wurde und die waren alle echt gut. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich bei dem bleiben der sie schon kennt und mit dem ihr zufrieden seid. -
Sag mal, ist er immer so dünn oder kam das durch die Magendrehungsgeschichte?
Nein das kam durch die Magendrehungsgeschichte er hat von Freitag bis Sonntag Nachmittag und Mittwoch nicht wirklich gefressen und eigentlich nur Donnerstag ganz wenig. 3 Kilo sind bei dem Kerl gleich weg. Aber er hat immerhin noch 20,1 kg ich hatte schon mit weniger gerechnet.