Ja der Kontrolleur hat sich eigentlich nur unser Esszimmer angeschaut und den Garten und gefragt ob er im Haus leben darf und so hat alles gepasst, der war super nett.
Heute um zwei Uhr haben wir ihn geholt und dann mussten wir noch warten, weil sie so viel zu tun hatte und allein war.
Aber schließlich ist er jetzt angekommen hört auch schon auf zu winseln und macht sogar manchmal die Augen zu.
Ein Hütehund ist sicher drin, anfangs ist er mir auf Schritt und Tritt gefolgt und hat mich mit der Schnauze in die Kniekehlen geschoben und hätte wahrscheinlich mit der Zeit angefangen zu zwicken.
Ich hab ihn dann auf seinen Platz genötigt und gefordert dort zu bleiben mittlerweile rollt er sich schon auf die Seite.
Meine Hündin sagt nicht viel zu ihm und er nicht viel zu ihr.
Mal sehen es fühlt sich irgendwie so an als wäre er schon immer da.