Beiträge von Samita

    Es gibt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten ein Stoppelfeld über das wir gelaufen sind oder ein neues Putzmittel was ich aber auch fast ausschließe. Die Tierärztin sagt es ist entweder eine allergische Reaktion oder eine Vergiftung, weil es aber relativ kreisförmig ist, tippt sie eher auf ein Kontaktgift und deshalb vermute ich ganz stark das Stoppelfeld, evtl. war es schon gedüngt oder sie hat davon eine kleine Verletzung bekommen und ist danach in eine giftige Pflanze getreten. :muede:
    Also geht bloß nie über Stoppelfelder... doofe Idee von mir |)

    Na dann ist momentan wohl Tierarztzeit.
    Wir sind momentan auch Dauergast wegen Samis Pfoten, die seit einer Woche eitern und selbst die Tierärztin ist nun langsam am Ende mit ihrem Latein.
    Wir wünschen euch auf jeden Fall gute Besserung.
    Meine Freundin näht so Schals für Hunde für die Ohrrandnekrose, vielleicht wäre das ja was, das bekommt sie vielleicht nicht so leicht runter und es wärmt.
    http://www.knuffelkeks.de/index.php/hund…tze-loop-detail

    Und wenn sie einmal kein Spieli dabei haben?
    Ich finde das Training auch sehr fragwürdig vor allem da man ja am Schluss gesehen bzw. gehört hat das der Hund zum Junkie mutiert.
    Ich fand auch die gesamte Situation sehr gefährlich, ein Hund im Wasser ist nicht ungefährlich für Menschen.

    Ach ja und für nebenbei hab ich von Jemako noch so eine gelbe Bodenfaser mit der man trocken wischt. Das mag ich für zwischendurch lieber, mir geht irgendwie der Lärm des Staubsaugers auf die Nerven und so wisch ich dann eben einmal trocken durch schüttel es draußen aus und fertig.

    Ich hatte auch Bammel vor der Vorkontrolle und als sie dann da war, war ich noch in der Hundeschule und mein Freund war ganz allein mit ihm. Ich kam ungefähr 2 Minuten nach der Vereinbarten Zeit da kam mir der Mensch der die Vorkontrolle durchführte schon wieder entgegen und meinte das alles in Ordnung sei.
    Mein Freund sagte er hat im Garten geschaut, ob der eingezäunt ist und drinnen nur einmal kurz ins Esszimmer geguckt ob da Hundeplätze sind und einmal in die Küche ob sie einen Napf haben und gut war, mehr hat ihn nicht interessiert.
    Die Nachkontrolle war genauso lässig, da ist er nichtmal reingekommen sondern hat nur seinen Fragebogen ausgefüllt, geschaut ob er gut aussieht und das wars.