Die arme Maus. Gestern hatte sie ihr Abendessen gebrochen und heute vormittag ihr Frühstück. Dann bin ich heute gleich wieder los zum Tierarzt er hat sie nochmal geröngt und da konnte man sehen das sie einen golfball großen haarballen im Magen hat deshalb ist sie so dick und man sieht trotzdem die Wirbelsäule. Obwohl ich ihr Futter portionier und sie auch alles gefressen hat, hat sie abgenommen. Jetzt ist sie erstmal beleidigt weil wir ihr zeitversetzt ein paar Dinge ins Maul spritzen mussten damit sich der haarballen auflöst. Wenn sie morgen früh nicht gekackt hat müssen wir wieder hin.
Sie tut mir so leid weil man ihr einfach ansieht wie schlecht es ihr ging. ![]()
Beiträge von Samita
-
-
habt ihr die in der Mauer?
-
-
Wie bringt man einer Katze denn eigentlich bei durch so eine Klappe zu gehen, könnte es rein theoretisch passieren,
dass ich so ein teures Ding kaufe und dann mag sie nicht durchgehen? -
Evtl. überlegen wir uns in das "Katzenzimmer" eine Klappe mit Microchip einzubauen, dann kann sie auch immer Zuflucht suchen, wenn was wäre und sie könnte rein, wenn wir nicht da sind.
Die kann man ja verriegeln, wenn man nicht will das sie raus geht oder?
Pfeift es dann da recht rein?Hat jemand eine Microchip Klappe wie zufrieden seid ihr damit?
-
da hast du recht das müssen wir noch überlegen.
-
ja sie soll es werden gehen die dann nach draußen für ihr Geschäft? Ich dachte eine Katze braucht drinnen ein Klo?
-
Murphy hat sich auch super entwickelt. Er geht auch mittlerweile problemlos an Hunden vorbei, super an der Leine, super ohne Leine etc mir fällt momentan nichts ein was besser sein könnte.
Sogar mit unserer neuen katze wird es schon langsam.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eventuell schon aber meine Idee dabei war das die Nachbarin keine Toilette leeren müsste, weil die Katze dann wie ein Hund raus geht, das geht ja im Haus nicht. Den Raum würde ich ihr natürlich jetzt schon zeigen wenn wir 2018 fahren würden.
Der Urlaub wäre dann für 2 Wochen.Aber ich denke das wir sie lieber drinnen versorgen lassen ist mir irgendwie auch sicherer.
-
ist das denn ok für einen freigänger wenn er eingesperrt wird?
Wie habt ihr sie denn wiedergefunden?
Meine Nachbarin versorgt sie auch drinnen
unser katzenstreu ist da eh perfekt weil es so lange hält man muß nur 1 mal am Tag die Klumpen rausholen.