Beiträge von Samita

    Murphy darf nach dem Aufstehen als erstes in den Garten und hat es dann auch schon recht eilig,
    danach hält er es allerdings bis nachmittag auch aus, wenn es sein muss.
    Ich gehe auch morgens als erstes auf Toilette da gestehe ich das auch meinem Hund zu.
    Aber mit Garten ist das alles einfacher.
    Ich hatte auch zwei Jahre keinen mit meiner alten Hündin die konnte das aber schon.

    genauso ist das bei uns auch xD
    Sobald er irgendwo angebunden ist legt er sich hin und entspannt sogar in der Hundeschule :applaus:

    Im Büro liegt er angeleint und schläft morgens wird er begrüßt das wars. Sogar am Wochenende schläft er bis mittags meist, das tut ihm sehr gut musste er aber auch erst lernen.

    unsere Trainer zeigen auch manchmal was mit meinem Hund (oder von einem anderen Teilnehmer) bevor sie etwas machen zeigen sie aber immer erstmal kurz Nähe und streicheln ganz ruhig. Alle Hunde freuen sich wenn sie die Trainer sehen meiner Meinung nach ist sinnvolles Training so auch wirkungsvoller, wenn sie mit Spaß dabei sind.

    ja Murphy war auch recht niedergeschlagen. Die isoptomax tropfen haben bei uns erst nach drei Tagen angeschlagen. Die jetzigen haben sofort geholfen. Ich habs mal fotografiert im Internet hab ich nicht das richtige gefunden.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @Dackelbenny das ist auch sehr interessant, wobei ich ihm gar nicht viel zu kauen gebe vielleicht 1-2mal die Woche. Na mal sehen vielleicht liegt es auch am ein oder anderen Leckerli. :ka:

    @mittendrin ja unter dem 3. Lid sieht es aus wie eine Erdbeere sagte er. Die Tropfen mit dem kolloidalem Silber sind schon ein bisschen gelig also nicht ganz flüssig.
    Was kannst du denn noch für Tropfen bzw. Gel empfehlen?

    Vielen Dank für eure Antworten. Murphy ist jetzt 14 Monate alt. Ich hab vom Tierarzt gestern Augentropfen mit kolloidalem Silber bekommen. Das kann ich auch geben wenn was im Anmarsch ist. Jetzt schau ich mal und das mit dem spülen ist auch ne gute Idee.

    ich hab auch die von kleinmetall und bin begeistert. Geballte 19kg Jungspund mit enorm Kraft haben sich mitten auf der Straße eingebildet einer Katze hinterher zu wollen und ich hab es fast nicht gespürt. Ich kann die nur wärmstens empfehlen. Lohnt sich wirklich.