ich hab mal ein Video gemacht.
Murphy ist ein unkastrierter Rüde und wird im März zwei jahre alt er wohnt seit er 8 Wochen alt ist bei mir. Er frisst eigentlich gut und auch alles bis vor ca einem halben jahr. Da er etwas dünn ist wollte ich das er frisst und habe ihm hin und wieder Dose (Animonda) gegeben als Hauptfutter bekam er jetzt bosch active trofu. Das vertrug er bis vor zwei Wochen gut.
Vorher bekam er als welpe
wolfsblut -> Matschkot dann hab ich es mit barf probiert -> Durchfall
trockenbarf -> Blähungen er hat dann abends richtig schmerzen weint und pupst, nach einem pups ist 10 Minuten ruhe dann wieder von vorne
Nur Dose (Animonda) -> Durchfall
Arden grange -> nach einiger Zeit matschkot der auch nicht mehr weg ging
Jetzt waren wir beim bosch da war alles super bis vor zwei Wochen da wollte er es plötzlich nicht mehr ich hab in meiner Verzweiflung dann wieder ein ist tage Dose (vom lidl) gefüttert ein tag pur zwei tage untergemischt danach fraß er es wieder gut aber hatte halt jetzt diese Blähungen ich hab es trotzdem noch eineinhalb Wochen weitergegeben weil er es vorher ja auch vertragen hat und dabei gemerkt das er es gut frisst wenn es eingeweicht ist (was vorher egal war) in der Zwischenzeit hatte ich mir köbers proben kommen lassen und von dem was er am liebsten mochte eine kleine Menge bestellt aber das mag er jetzt weder frisch noch eingeweicht.
Ich schwanke zwischen er verträgt nichts - er hat tatsächlich schmerzen, Zähne sind ok - er verarscht mich - er hat irgendwas falsch verknüpft
Wenn er nämlich nicht frisst bietet sich das Bild wie auf dem Video manchmal noch schlimmer ich versuche das noch zu filmen.
Er hat auch eigentlich seinen festen Fressplatz letztens hat er aber im Wohnzimmer gefressen (immer ein Maul voll genommen ins Wohnzimmer wieder ausgespuckt und dort gefressen) deshalb hab ich es dort mal hingestellt.
![]()