Beiträge von Samita

    Ohje krass da würde ich lieber auf dem Pferd sitzen:ugly:

    Ich finde auch das Gefühl immer so krass wenn man die Hunde ausspannt und dann plötzlich ohne den Zug läuft das ist irgendwie ein komisches Gefühl. Als würde man kaum voran kommen und viel mehr Kraft brauchen. xD

    Sehr sehr coole Bilder hier.

    Ich war heute laufen und hab die zwei heute einen Kilometer ziehen lassen Höchstgeschwindigkeit war 22kmh ich konnte aber sogar gut mithalten, es hat richtig Spaß gemacht, die zwei haben sich zwischendurch auch gut traben lassen und danach auch nochmal angalloppieren. Am Wochenende ist wieder der Scooter dran.

    Und obwohl es heute insgesamt nicht sehr weit war, merke ich heute das ich was getan habe aber ein sehr schönes Gefühl.

    Ich hab jetzt für Cc ein anderes Kommando genommen und da ballern sie tatsächlich nicht ganz so krass los, das kann ich sehr viel besser laufen. :hundeleine04:

    Zu meiner ersten Vizsla Hündin kam ich wie die Jungfrau zum Kind:ugly:

    Aber es passte einfach, ich hab in der Zeit so viele Vizsla kennen gelernt und jeder war auf seine Art besonders. Daher stand für mich fest einmal Vizsla immer Vizsla:applaus:

    Ich würde schon gern noch einen Dalmi oder einen Collie haben, den Dalmi wollte ich schon und dann wurde es Henry, also ich denke ich bleib dabei sie passen hier einfach so gut:herzen1:

    Ok ich bin gespannt ob ich das mit dem Laufen mit den beiden noch entspannter bekomme. Auf mein Kommando Go sind sie heute los geheizt wie die blöden wir hatten 19kmh Höchstgeschwindigkeit drauf und ich hab anfangs nur geschrien langsamer und hab in mir schon überlegt wie ich mit den wenigsten Verletzungen aus der nummer raus komme. Wir haben aber alle echt lang durch gehalten und sind die dreiviertelte Runde im Zug gelaufen. Sie haben dann aber schon kapiert das es heute etwas langsamer läuft.

    Können Sie das lernen, wenn ich beim cc ein anderes Kommando als am Scooter verwende?

    Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, wobei ich glaube das sie echt lieber am Scooter ziehen das entspricht eher ihrer Grundgeschwindigkeit.

    Ich hab es gestern noch geschafft 2,4km gassi mit Henry und Freundin und danach noch 2,3km Joggen mit Murphy:applaus:

    Ich bin so stolz auf mich, aber irgendwie hatte ich Lust drauf ich hab das Gefühl das ich das Laufen irgendwie brauche|) es tut mir richtig gut und macht Spaß.