Der Berner Sennenhund meiner Nachbarin geht im Sommer täglich schwimmen - der stinkt durchgehend 50m gegen den Wind. Im Winter is das wieder weg.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Hallo zusammen, ich ekel mich gerade sehr, ich hatte vorgestern meine erst Hirschlausfliege, sie saß direkt an T-Shirt Ausschnitt über dem BH, irgendwie hatte sie mich gestochen und ich habe dann dahin gegriffen, ich hatte mich schon gewundert, wie leicht sie zu zerquetschen war und etwas anders außer als üblich, dann habe ich gegoogelt, Hirschlausfliege. Gestern saß wieder eine an mir, ich dachte wieder zuerst an eine Zecke, geh rüber, will die Zeckenkarte holen und das Vieh ist weg. Ich habe das ganze Schlafzimmer durchsucht, nicht gefunden und heute früh habe ich einen dicken Stich oder Biss mit Entzündung am Oberarm. Wo ist das Vieh jetzt und wie bekomme ich es weg? Ich habe gelesen, dass die am Körper verbleiben, wahrscheinlich in den Haaren oder ist es jetzt bei meinem Hund. Help, auf Suche gehen als wäre es ein Floh? Oder kann es im Schlafzimmer sein? Finde ich gerade noch viel schlimmer als eine Zecke, die Viecher können einen nämlich anfliegen und lassen sich auch nicht abschrecken (zumindest mein Zedan und Mosquito schrecken sie nicht ab)
Die findest du nicht mehr, außer du siehst sie zufällig laufen. Am Körper würdest du sie aber sicher spüren. Ich zumindest merk das sofort (hier gibts ganz viele davon). Auch der Hund kratzt sich - bei dem kannst du mal in der Anus-Gegend suchen, da sind sie meistens. Ja, die können üble Entzündungen auslösen, der Mann einer Bekannten musste mal ins Krankenhaus deswegen.
-
Ich würde es immer verfüttern, wenn es normal aussieht und riecht. War hier auch noch nie was danach, wurde immer normal verdaut, selbst, wenns mir entgegen kam.

-
Riecht das Futter denn dann schlecht der so? Mir kommt bei den 800g Dosen Katzenfutter (versch Marken - Animonda, Smilla...) immer wieder mal was ein paar Millimeter entgegen beim Öffnen. Wäre noch nie auf die Idee gekommen, das zu entsorgen deshalb.
-
Nein, das ist sicher nicht so, zumindest nicht immer und generell. War bei unterschiedlichen Ärzten. Sogar die Katze ist gestanden dabei, in der Klinik.
-
Meine Hunde sind beim Bauch-US (und wir hatten schon viele) immer am Tisch gestanden. Sehr kurzhaarige müssen nicht mal rasiert werden. Sie stehen am Tisch, ich halte sie am Kopf und hinterm Po, damit sie gerade und still stehen. Wie sie das bei sehr zappeligen Hunden machen, weiß ich allerdings nicht, meine sind da immer in einer Art Schreckstarre und stehen sehr brav still gsd, wenn so was Ungewöhnliches passiert. Auch die eher hyperaktiven. Zum Glück tut es ja nicht weh oder so.
-
Ich finde die Aufteilung auf zwei Termine sehr seltsam, kenne das so nicht, auch bei noch mehr gezogenen Zähnen. Finde das deshalb sehr teuer.
-
dogs love hatte grad wieder 20%, weiß nicht, obs noch gilt.
-
Hier hatte es heute auf der Terrasse im Schatten 37,5°. Ich mag nimmer....
-
Könnt ihr mir noch mal den Namen der Paste verraten die ein bisschen den Zahnstein zersetzen kann?
Ich glaub, du meinst das Fortan. Das ist eine Flüssigkeit, die man direkt aufträgt oder mit Fingerling verreibt.