So klingt das für mich. Sie empfiehlt zusätzlich zum Putzen zur Zahnpflege getrocknete Ohren mit Fell je nach Hundegröße, also Kaninchen für kleine Hunde, Rinder- und Schweineohren für größere.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Hier wirkt Zylkene ganz gut. Ich beginne schon 3 Wochen vor Silvester damit und überdosiere ums Doppelte.
-
In den Beiträgen einer Zahntierärztin auf FB heißts immer, Kauzeug sollte man als Mensch biegen können, alles andre wär zu hart und könnte Zähnen schaden. 🤷♀️
-
Ja, ich kenn das auch so nach Zahnsanierungen. Beim ersten Mal war ich beunruhigt, aber es ist normal und vergeht dann wieder.
-
Ich finde ja, der Trend zu möglichst hohem Fleischanteil im Fertigfutter ist schon länger vorbei. Das war mal. Genauso wie "bloß kein Getreide".
Hier gibts Nassfutter mit 50-60% Fleisch.
-
Ich hab den Wolf of Wilderness Kalender, extra weil gefriergetrocknete Leckerli. In meiner Welt waren die bisher immer weich. Heute waren da aber zwei Entenhalsstücke drin, die definitiv (zu) hart waren. Hoffe, das geht nicht so weiter.
-
Ist egal. Beides.
Ich hab gestern die Nobby-Lebkuchenmännchen-Matte beim Futterhaus erstanden und gleich ausprobiert. Die ist super! Nichts klebt in Ritzen, alles purzelt raus. Meiner Erfahrung nach hängt das nämlich schon auch von der Matte ab.
-
Collory Backmatten ab 2 Stück -30%.
-
Blindbacken soll besser sein als tempern. Ich habs immer jeweils ein Mal gemacht. Mehl:Wasser 6:4.
-
Fred hat verschiedene Futterpakete -22%.