Ich finde, die G2 Leinen passen echt nur zu großen Hunden. Vom Gewicht und Wuchtigkeit des Aussehens.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Das Problem mit dem Draufsetzen haben wir hier gar nicht. Die J hat einen Quetschfetisch, die liebt es,, wenn man sich auf sie draufsetzt. Wenn man es nicht tut, bohrt sie sich einfach drunter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie schläft im Bett unter der Bettdecke, immer mit Körperkontakt zu mir, meist als äußeres Löffelchen. Ich geh schlafen in der Mitte des Bettes und wache am äußersten Rand auf - sie tritt mich also raus. Die Sache ist de facto für mich gefährlicher als für sie.

-
Omg ist stelle mir die kleine J gerade vor, wie sie runterboingt...
Ja, das war echt schrecklich. ^^ Ich stand am oberen Ende der Treppe und konnte nur zuschauen. Sie war hinter mir und hat bei der letzten Stufe irgendwie das Gleichgewicht verloren und ist nach hinten gekippt.
Gegen Dinge gesprungen und abgeprallt is sie auch schon oft - aber eher im Wald bei Baumstämmen über dem Weg oder so.
Ich finde wirklich, dass sie robuster is als die Größeren, die sind viel wehleidiger. Sie ist eher so "aufstehn, Krone richten, weiter gehts".
-
Wenn sie auf meinem Schoß unter der Kuscheldecke liegt und Enzo vorbei geht, schießt sie wie eine Muräne heraus, knurrt ihn an und zieht sich auch gleich wieder zurück. Das geht soo schnell.
Hahaaa, GENAU das macht die J auch, wenn eine meiner Katzen sich mir nähert (nur bei einer, nie bei der anderen oder den anderen Hunden).

-
Ich muss diesen Thread mal lesen - die Russkiys, die ich mal gesehen hab, waren dermaßen abschreckend hysterisch....
^^Mein Chi is unkaputtbar. Einmal ist sie eine steile Holztreppe runtergekullert wie im Comic - boingboingboing....... Unten aufgestanden, geschüttelt, weiter gings. Generell is sie sehr hart im Nehmen.
-
Ich hab mal die Russkiy Toys auf einer Hundeausstellung aus Zufall länger beobachtet. Waren total hysterisch, nur am keifen, unansprechbar durch den Besitzer, hypernervös - war sehr abschreckend.

-
Da übt sie noch und rollt ständig zurück, haha... Ich hatte voll Angst, dass sie hinten in den Spalt gesaugt wird und vorne wieder geplättet auftaucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, aber das dauert bei mir immer ewig zum Hochladen. ^^ Vielleicht klappts morgen.

-
Das Csöpchen ist ja an beiden Knien wegen Kreuzbandriss operiert worden und jetzt voller Titan und somit wertvollstes Möbelstück im Haus. Zur Physiotherapie marschiert sie tapfer am Unterwasserlaufband, das is sooo witzig anzusehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, ich wollt grad was zum Thema schreiben und seh jetzt, dass es sich quasi erübrigt hat. Gut für euch.

Trotzdem kurz für andre, die ev mitlesen: meine 12jährige Hündin wurde vor 5 Wochen an beiden Knien gleichzeitig operiert (beide Kreuzbänder im Abstand von paar Tagen gerissen) mittels Rapid TTA - und sie kann jetzt ganz normal superschön laufen. Wir dürfen das Pensum erst langsam steigern, sind jetzt bei 2x30min pro Tag, aber sie kann sich total frei und putzmunter bewegen, besser als je zuvor quasi.
Anfang 2018 werden wir wieder wandern gehen, wuhu.
