Die J läuft meist ganz nackt, deswegen trag ich sie beim Wandern dann an Straßen.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Ich bin auch grad voll geschockt - ich les zuerst die Überschrift, klick dann auf die letzte Seite hier - und les nur Beiträge darüber, wie unmöglich Kleinhunde sind. Also, mal ehrlich: gehts noch??

-
Nun ja - hier haben ausnahmslos alle bis jetzt zum TA geraten... Unabhängig von eigenen Erfahrungen.
-
-
Ja, hier wurde ein halber Tennisball so rausbefördert. Würde das aber niemals machen ohne Rücksprache mit dem TA. Garantie gibts keine.
-
Wenn ich sage, ich übe bei Einzelspaziergängen, dann meine ich keine Alltagsdinge. Bei uns sind es Unterordnung, Dummy, RO, die ich auf der Wiese, am breiten Weg etc übe. Aber auch wenn ich Tricks üben würde, würde ich das dann eben unterwegs machen.
Hunde, die nicht dran sind (zu Hause), beachte ich einfach gar nicht, das Warten wird nicht belohnt - absichtlich, weil die sonst ständig in Erwartungshaltung wären. Und genau das sollen sie ja nicht.
-
Ich regle das mit einer Ansage. "Weg da!!" für die, die nicht dran sind. Lieber übe ich aber wirklich allein mit einem Hund, meist geh ich dann nur mit einem Gassi und wir üben zwischendurch.
-
Naja, ich füttere jeden Tag was andres, da verkraften sie einen Tag dazwischen Mal auch ein Ergänzungsfutter ohne Zusatzgedöns.
Huhn total gibts aber auch mit Möhrchen. -
Ja, das is lecker, haha. Nur Rinti Huhn total ist noch leckerer, finde ich.
-
Hier hat das Zylkene wieder super gewirkt, gab nur große Augen als es ganz arg war um Mitternacht, aber sonst gar nix, keine Hektik, kein Hecheln. Bin ganz zufrieden.

Und Alien 1-3 hatte ich in voller Lautstärke an (und das ist so schon kein leiser Film), haha, drinnen laut nutzt hier auch sehr.
