sind ja auf der Hundeauslaufwiese im Ort entstanden .
iiieh! echt jetzt?
sind ja auf der Hundeauslaufwiese im Ort entstanden .
iiieh! echt jetzt?
@Mia1996 ich fänd die Wahrscheinlichkeitsrechnung da ziemlich sinnlos und würde es einfach kosten
Heute war's gar nicht so schlecht...
nach über 1,5 Stunden hat es geklingelt und da ist dem Hund wohl aufgefallen, dass er ja alleine ist und hat erstmal 2 Minuten geheulbellt. 10 Minuten später hat es nochmal geklingelt (wer zum Henker war das eigentlich? hab keinen Paketzettel im Postkasten) und das wurde nur mit einem einzelnen Wuffer kommentiert. Im Lauf der Zeit hat sie dann noch zweimal "böse" gebellt - da wird wohl jemand durch den Hausflur gepoltert sein. voll ok.
kurz zu den Rahmenbedingungen: von Mo auf Dienstag hat sie bei meinen Eltern geschlafen, wo ich sie nachmittags abgeholt habe. da sind wir noch für eine Stunde aufs Feld gefahren, wo sie richtig glücklich rumgeflitzt ist (bei der Hitze ) und dann war der Tag eigl auch schon vorbei. heute früh eine kürzere Runde mit Ballspielen auf ihrer Lieblingswiese. ja, ich hab mir Mühe gegeben, Glückshormone beim Hund freizusetzen
Heute laufen wir nochmal unsere übliche Runde und morgen früh schaffen wir vllt wieder was größeres?
hängt auch davon ab, was für Geräte die Praxis besitzt (und ob die vllt grad kaputt sind). außerdem muss der TA bei bestimmten Werte überlegen, ob er seinen eignen Geräten oder einem externen Labor mehr vertraut.
Maja hat sich heute in der Bahn von einem jungen Mann streicheln lassen der war sehr zurückhaltend, das hat ihr wohl gut gefallen
Im Beitrag von Zucchini, den du geliked hast, steht es ja richtig erklärt. Aber das wusstest du eh, dir geht es nur wieder ums Contrageben, auch wenn du dir dabei selbst widersprichst.
häh?!
kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet? für mich bist bzw. warst du derjenig, der Contra gibt. Zucchini und Aoleon sagen für mich das gleiche.
Hier läuft's mäßig, aber da das Pöbelproblem gut händelbar ist, sind andere Baustellen derzeit einfach wichtiger.
Liegt es vielleicht daran, dass sie immer gleich lange alleine bleiben muss?
nee, eher daran, dass die Routine verpfuscht ist. Männe ist weg, Hund war zweimal über Nacht bei meinen Eltern usw.
Hab mir die Aufnahem von gestern grad nochmal angeguckt: die war eigl ok... Vielleicht bin ich ein bisschen zu schwarzmalerisch? und heute war einfach nur ein richtig blöder Tag? morgen wieder zu meinen Eltern und übermorgen ist wieder gut? mal abwarten... was anderes bleibt mir eh nicht übrig.
mistmistmist! die Aufnahmen werden zunehmend blöd. heute hat Maja eine Viertelstunde lang immer wieder gebellt und geheult
und meine Webcam-App nimmt nur noch auf, wenn sie grad Lust dazu hat nicht hilfreich! aber so wie sie jetzt pennt seit ich wieder zuhause bin, scheint sie sich den Vormittag über nicht gut entspannt zu haben.
das Blöde ist ja, dass die Hundesittertage die Situation nicht verbessern, weil sie uns wieder aus der Routine raus reißen und durch die Übernachtungen dort wieder die Verlustängste bei Maja schüren.
Natürlich besteht wieder die Möglichkeit, mit Hund zu meinen Eltern zu ziehen, aber wer versorgt dann die Katzen?
maaaaan, alles doof!!!
@Anju&co Schlecht geträumt vorher?
Maja ist heute früh ein junger halbflügger Spatz vor die Füße gehops - oh man, was bin ich dankbar, dass mein Hund Vögel zwar spaßig findet, aber nicht als Futter betrachtet hätte Maja ernsthafte Ambitionen gehabt, wäre der Spatz jetzt tot. so schnell kann ja (trotz Leine) kein Mensch reagieren. aber Maja hat nur einen halben Satz gemacht und das Küken dann beobachtet wie es unters nächste Auto flüchtete. bei einem Jungkaninchen oder Kitten hätte das sicher anders ausgesehen, aber die sitzen hier zum Glück nicht so oft auf dem Gehweg