Petra, ärgere dich nicht über das vergangene, gewähre ihr in Zukunft einfach Schutz wenn sie ihn sucht. Schließlich sollen unsere Hunde sich doch bei uns geborgen fühlen.
LG Olli
Petra, ärgere dich nicht über das vergangene, gewähre ihr in Zukunft einfach Schutz wenn sie ihn sucht. Schließlich sollen unsere Hunde sich doch bei uns geborgen fühlen.
LG Olli
Ich bin auch Vorbestraft (Leider), wenn sich jemand meine Akte holt steht dort nur das Vorbestraft bin wegen Körperverletzung, dort steht aber leider nicht das ich den Typen ins Krankenhaus geprügelt habe weil er meiner Freundin an Brust und Hintern gefasst hat und ihr dabei Perverse Dinge ins Ohr gesäuselt hat. Dort steht auch nicht das ich meine Freundin weinend und am Boden liegend vorgefunden habe bevor ich mir den Typen gekauft habe. Ich möchte dich mal hören wenn sich jemand wegen eines Streites deine Akte bei der Polizei besorgt.
Achso „Listenhunde“ darf ich nur halten weil ich den einen Hund schon vor der L-H-V hatte und zum Glück noch in besitz der Verhandlungsakten war und beim Ordnungsamt nachweisen konnte warum ich Damals zu geschlagen habe. Des Weiteren hatte ich das Glück eine Sachbearbeiterin zu haben die das ganze von der Menschlichen Seite gesehen hat und sich nicht nur auf Vorschriften berufen hat. Wenn jemand in meinem Leben rum schnüffeln würde, würde ich das sicherlich nicht lustig finden.
Man kann nicht einfach so Jemanden Illegale Taten vorwerfen und gleichzeitig ohne mit der Wimper zu zucken selber Illegale Handlungen begehen, ich wurde dafür hart Bestraft, man hätte mir beinahe auch noch Selbstjustiz vorgehalten.
Wenn sich unsere Gesetzeshüter nichtmal mehr an die Gesetze halten……… armes Deutschland!
Das ist nicht böse Gemeint, aber in einem Rechtsstaat sollten sich grade die Menschen die das Gesetz vertreten auch selber daran Halten, wo kämen wir sonst hin, oder möchtest du in einem Polizeistaat leben? :shock:
Und wenn der Dad schon die Macht hat mal eben so die Akte von dem Kerl rauszusuchen, dann hat er dochwohl auch Möglichkeiten was zu Unternehmen.
@ Julsko,
hier wird Niemand aufgrund von Ängsten Verurteilt, wenn du dir die Beiträge mal genau durchliest, werden eigentlich doch nur die Ängste hinterfragt. Es werden Tipps vom Gespräch bis hin zur Anzeige bei Polizei oder Ordnungsamt gegeben, Das möchte Nici84 scheinbar nicht tun, aus Angst, O.K. verstehe ich.
Was ich in deinem Beitrag vermisse sind Vorschläge deinerseits, was sollen wir Raten außer Anzeigen…… besorg dir ne Kna***…….. oder vielleicht………. Heuer ein Ki****komando an?
Wenn sie ihn aus Angst nicht Anzeigen möchte….. sorry dann muss sie damit leben oder Ausziehen. Ich wüsste was ich machen würde aber ich kann doch hier Niemanden zu Illegalen Dingen raten, oder? :gruebel:
@ Nici84, eigentlich sind wir alle Lieb aber du mußt ihn Anzeigen, es geht nicht anders. :flehan:
LG Olli :wink: :irre:
Nur eine Antwort:
Wer meine Hunde nicht will, der will mich auch nicht!
Hatte mal so eine ähnliche Geschichte, Bekante meinten auch ich soll die Hunde zuhause lassen. Ich habe gleich Klar gemacht wenn meine Hunde nicht dürfen komme ich auch nicht!
Da es für mich als Außenstehenden, kenne ja keinen deiner Hunde, schwer ist zu Beurteilen warum Xena verunsichert ist, denke ich du solltest ihr diesen Schutz ruhig gewähren.
Verunsichert war Joy in der Zeit nie aber jeder Hund ist und reagiert anders.
Finde übrigens cool dass du Motorrad fährst, hatte bis April eine Kawasaki Ninja aber naja die Krankheit, ist mir sehr schwer gefallen sie zu verkaufen.
LG Olli
Von mir auch erstmal jedemenge Respekt das ihr den Hund überhaupt zu euch genommen habt und euch soviel mühe gebt, schön das es Menschen wie euch gibt.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das die Medikamente schnell anschlagen, das habt ihr und auch euer Hund verdient.
LG Olli
Hallo liebe Petra,
ich kann das auch nur mit der Hitze erklären, war bei Joy dann auch immer so das jeder Rüde erstmal einen Rüffel bekommen hat selbst der mit dem sie zusammen lebte. Nach ein paar Jahren kannte der das Spiel dann schon und ist ihr freiwillig aus dem Weg gegangen.
LG Olli :wink:
Bei rascher Gewichts zu oder Abnahme sollte auf jedenfall der TA hinzugezogen werden.
Dieser kann euch auch Beraten welche Diät für euern Hund die Beste ist, manchmal ist es besser die Futtermenge zu reduzieren und manchmal ist es Besser auf ein Light Futter umzustellen.
Aber BITTE nix ohne TA, grade bei Expolosions Artiger Gewichtszunahme könnte auch eine Krankheit dahinter stecken. :flehan:
Joy ist kein Strassenhund aber solche Sachen hat sie auch drauf. Irgendwann hatte ich es ziemlich Eilig habe meine Arbeitstasche nur in die Küche gelegt und bin gleich weiter. Als ich wieder zuhause war habe ich Überlegt ob in der zwischen Zeit ein Mensch da war der Joy geholfen hat. Meine Arbeitstasche war auf, die Stullendose lag offen auf den Boden, ein Schokoriegelpapier fein säuberlich geöffnet daneben. Vorher wusste das Luder das da noch eine Stulle und ein Schokoriegel drin war?
Es war mir eine Lehre egal wie eilig ich es danach hatte die Tasche wurde Ordentlich weg geräumt. :shock: :flehan:
LG Olli :wink:
Ich denke auch du solltest ihn solange bei SEINER MAMA lassen, grade in den ersten Tagen braucht er sehr viel Aufmersamkeit, die du bei dem Stress wohl eher nicht haben wirst.
Wo du das mit den 8 Wochen her hast weiss ich nicht, ein guter Züchter gibt seine Welpen in der Regel nicht vor 12 Wochen ab. Kannst ja mal nach Züchterseiten googlen da steht es meistens auch. Obwohl ich auch viele Leute kenne die ihren Hund auch mit irgendwas zwischen8 und 10 Wochen bekommen haben. Ich habe Caspar erst mit 12 Wochen bekommen er hatte keinerlei Probleme sich bei uns einzuleben. Aber den Stress bei euch oder erst zu deinen Eltern 2 Wochen später zu euch das tue den kleinen Hund nicht an. :wink:
LG Olli