Beiträge von Badboy

    Hallo Petra, bitte gib nicht auf, gib die Kleine nicht wieder ab, ja es ist manchmal verdammt schwer und es scheint als würde einem alles über den Kopf wachsen aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. Wenn du die Kleine jetzt wieder Abgibst wirst du dich irgendwann darüber ärgern.
    Als Caspar mit 12 Wochen zu uns kam war Joy 10 Jahre, gut erzogen, wir dachten Joy ist groß und wir können uns voll auf den Zwerg konzentrieren, da hatten wir die Rechnung ohne Joy gemacht irgendwie dachte sie wohl die älteren Rechte zu haben, also wenn hier einer Unsinn macht dann bin ich das und nicht dieser Zwerg. Manche Tage habe ich wirklich gezweifelt ob ich überhaupt mit Hunden umgehen kann, aber Caspar wurde älter und die Probleme damit immer weniger.
    Und du schaffst das auch da bin ich ganz sicher, wen mal wieder alles zuviel wird lehn dich einen kleinen Moment zurück, Rauch dir eine oder esse ein Stück Schoko.

    LG Olli :knuddel: :wink:

    @ Shoppy (Martina),
    ich hoffe du hast deinen Hut wieder gefunden!

    Wenn ich hier von Terroristen schreibe meine ich auch nur diese 4.
    Ich Persönlich habe nichts gegen Fußhupen, mein Bruder hat ein JRT Hündin und meine Schwester hat auch so ein Fußhupen Mischling mit denen Knuddel ich auch sehr gerne. Mich stören auch keine Fußhupen die ich draußen sehe, aber manche Menschen (Idioten) sollten Definitiv keine Hunde haben, egal ob große oder kleine Hunde, höchstens welche aus Plüsch mit Knopf im Ohr oder so!

    Wenn die Wunde nicht allzu tief ist Verheilt sie ziemlich schnell, das sie nach einer Gassirunde hin und wieder mal leicht Blutet ist auch normal geht durch den Druck auf das Pfötchen immer mal ein bisschen auf, ist wie bei uns am Finger heilt meist auch etwas Schlechter weil ständig in Bewegung. Du kannst aber auch bevor du den Verband anlegst etwas Bepanthen Wund und Heilsalbe auf die Wunde machen, das hält die Wunde und die Stelle um die Wunde etwas Geschmeidiger, hilft bei unseren Hunden immer sehr gut.

    Ja die Hunde sind die Leidtragenden, die die eventuell Beißen aber auch die die eventuell gebissen werden. Wenn ich jemanden sehe der sein Hund an der Leine hat, da kann mein eigener Hund noch so lieb sein, nehme ich mein Hund auch an die Leine, ich weiß doch nie warum der andere Hund an der Leine ist vielleicht reagiert er ja aus irgendwelchen Gründen agresiv auf Artgenossen. Bevor ich meinen Hund dem Risiko aussetze gebissen zu werden nehme ich ihn doch lieber einen Moment an die Leine.

    Wo war das mit dem Yorkie?

    Ein Freund von mir hat son Kamelbaby, ich glaube Irischer Wolfshund, und son kleinen gemixten Terroristen aus dem TH. Wenn mal Handwerker zu ihm in die Wohnung müssen hat niemand was gegen den Grossen aber bei dem Terror Zwerg bitten sie ihn immer den Wegzusperren.

    Was mich dabei so Aufregt ist, O.K. Joy ist leicht wütend geworden ein Wort von mir und Joy war ruhig, wenn die Sache 2 Jahre früher passiert wäre und ich anstelle von Joy Tequila meinen Pit-Mix an der Leine gehabt hätte, der hätte sich den armen Kleinen einmal Links und Rechts vors Ohr gehauen und wäre anschließend im TH gewesen. Die Tussie kann doch nicht wissen auf was für einen Hund ihr Fiffi trifft.

    @ Veralina,
    ja genauso sah sie auch aus.

    @ all,
    die war so hohl die hätte eh nicht Verstanden was ich ihr da sage. Das schlimme dabei ist wenn die Hunde dann mal an einen Hund geraten der sie mal eben schlacker wie sein Spielseil, wer ist dann wohl der Schuldige und wird Bestraft. :flehan: :runterdrueck:


    @ Brinchen,
    ich habe keine Vorurteile, ich hasse es wenn jemand Vorurteile gegen "Listenhunde" hat da darf ich selber auch keine haben. Ich denke nur manche Menschen sollten keine Hunde haben, das trift auf große und auf kleine Hunde zu.

    Heute beim Spaziergang, an einer Wegkreuzung kam von Rechts eine Frau mit 3 Yorkshire Terriern und einem kleinen Mischling alle ohne Leine. Als sie unsere Hunde sahen kamen diese 4 kleinen Terrorristen keiffernd auf uns zu gerannt, die Frau schrie sehr Hysterisch und wirr die Namen der 4 doch keiner hörte. Nachdem einer dieser kleinen Terror- Hunde Joy in die Brust gezwickt hat hatte ich etwas mühe sie ruhig zu halten. Nachdem sich der Trubel etwas gelegt hatte sagte ich zu der Frau sie könne die Hunde doch nicht einfach so ohne Leine laufen lassen wenn sie nicht hören. Darauf erwiderte sie kleine Hunde brauchen auch nicht zu hören, wir sollen lieber zusehen das wir unsere großen Hunde im Griff haben dann könne ja nichts passieren.
    Nur noch tief durch Atmen und weiter gehen bevor mir der Sa** platzt.
    :nixweiss: :box: :argue: