Beiträge von Badboy

    Zitat

    NICI84 scheint sich hierzu eh nimmer äussern zu wollen.... "amen" wink


    Ich Wette wenn die Mehrheit geschrieben hätte armes Mädchen, böser Mann und die bösen „ Kampfhunde“ alles Erschießen wäre sie noch fleißig dabei, manche Menschen mögen es nicht wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet.
    Wer weiß wem sie jetzt mit diesem Thread nervt

    Zitat

    Na ich würde auf gar keinen Fall grober rangehen - was meinst du überhaupt damit?????
    Damit würdest du ihre Angst doch nur noch mehr verstärken!

    Geh es doch langsam an - lock sie zu dir und gib ihr Leckerchen lass sie mal an dem Gegenstand riechen - rede ihr sanft und gut dabei zu - überstürze nichts! Sei geduldig!

    Mit viel Geduld kriegst du das hin, denke ich!

    Leider kann ich dir über das Klickern nichts sagen - wir klickern nicht!

    Silke wir sind mal wieder einer Meinung :bussi:

    Habt bitte Verständnis für die Ängste eures Hundes und geht Behutsam an die Sache ran. Du schreibst selber ihr wisst nichts über den Hund, vielleicht ist der arme Hund mit Gegenständen geschlagen worden, ihr wisst doch wie Grausam Menschen sein können. Wenn ihr grob an die Sache ran geht kann es sein das der Hund das Vertrauen zu euch verliert.

    LG Olli

    @ Bennis-World
    Wenn du und dein Hund den anderen Hund kennen sollst du dein Hund doch auch gar nicht an der Leine halten das verlangt doch Niemand. Wenn dein Hund allerdings nicht generell zu jedem Artgenossen lieb ist, sollte er solange an der Leine bleiben bis geklärt ist ob die beiden Hunde miteinander können. Wer hat’s Knurren angefangen, das lassen sich nur sehr wenige andere Hunde gefallen.

    Ich habe große Hunde, einen davon Caspar bezeichnen viele Menschen als „Kampfhund“, wenn sich irgendwer Erdreisten sollte meinen Hund zu treten………ooohhhhh ha. Der kriegt mächtig was auf die Zwölf. Ich meine dabei nicht dass man versucht die Hunde mit den Füßen auseinander zu schieben aber ein richtiger Tritt gibt richtige Haue.
    Aber wenn dein Hund nicht zu allen Artgenossen freundlich ist sollte er solange an der Leine bleiben bist du weißt ob es mit den beiden Hunden gut geht.

    LG Olli :box: :box: :motz:

    Hallo, an alle die hier von einer Ausnahmesituation schreiben, diesmal war es ein Ausnahmefall, weil der Mann so böse ist und wie geht es weiter das nächstemal ist es ein Nachbarschaftsstreit, guck mal ob der ne Leiche im Keller hat.
    Das kennen wir doch alle, Einmal ist kein Mal…… beim Ersten Mal ist es gut gegangen, was soll beim Zweiten Mal schon passieren……. Alle guten Dinge sind Drei….. usw.
    Unrecht ist Unrecht da gibt es keine Ausnahmesituationen. :wink:

    LG Olli :irre:

    Joy interessiert sich nur für Spielzeug wenn Caspar es grade hat.
    Caspar liebt quietschendes Spielzeug (leider unsere armen Ohren), Bälle (halten leider nicht lange), Seile, alte T-Shirts von Herrchen und Plüschtiere

    Ich hatte noch nie einen Welpen der kein Schluckauf hatte, die Sache mit den Würmern habe ich auch mal gehört, habe meinen TA dazu befragt und er meinte das ist genau so ein Humbuck wie das einem der Magen verklebt wenn man Kaugummi verschluckt.

    LG Olli :wink:

    @ Lady Aussie
    Für mich ist es ein Unterschied ob dein Onkel in die Akte deines Freundes schaut um dich vor ihm zu warnen oder in die Akte deines Nachbarn!


    @ renchen
    Ich weiß nicht ob die Ordnungsämter verschieden arbeiten aber in Bochum ist es so das du die Haltergenehmigung nur dann nicht bekommst wenn du wegen Gewaltstraftaten Vorbestraft bist, Körperverletzung, Bewaffneter Raubüberfall usw.
    Urkundenfälschung mit 18 oder 19 oder Ladendiebstahl und solche Dinge tun da nichts zur Sache.

    Zitat

    Egal welcher Größe oder Rasse ein Hund angehört, erzogen müssen sie alle werden und hören sollten sie auch alle.

    Genau alleine schon zur Sicherheit des eigenen Hundes!
    Ich gebe es ungern zu aber Teilweise freuen mich Vorurteile über die Kleinen, es ist einige Wochen her, als ich mit Caspar eine Gassirunde ging stand vor ihm ein kleiner Giftzwerg und machte ein Heiden Theater. Caspar wedelte wie irre mit der Rute, der ganze Körber wackelte schon mit, er war total Verzweifelt weil er gar nicht mehr wusste wie er den Kleinen davon überzeugen kann das er Lieb ist und der Zwerg keine Angst zu haben brauch. Zur selben Zeit ging eine Gruppe älterer Herrschaften da lang und ein Herr aus der Gruppe meinte „da sieht man ja wohl welcher Hund den Maulkork braucht“. Ich war hin und her gerissen, einerseits fand ich es schade das ein Vorurteil von Groß auf Klein umgelenkt wurde, aber, sorry ich gebe es zu, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, ich habe mich gefreut das es Menschen gibt die anerkennen das es große Hunde gibt, die aufgrund ihre Größe und masse auf viele gefährlich wirken, die in einer willkürlichen und dämligen Liste der L-H-V auftauchen, auch einfach nur sehr, sehr Liebe Hunde sein können. Ich war so Stolz auf meinen Kampfschmuser.

    LG Olli, der alle Hunde liebt. :love: :wink: