Beiträge von Badboy

    Nee Jan für mich kein Problem mitdem hier aber ist dir aufgefallen wer dich oben links aus der Ecke im Banner ansieht?

    Ohne Haltern anderer Rassen auf die Füße treten zu wollen, ich habe allein durch das TH mit vielen Hunderassen zu tun, im Familien und Freundeskreis alles Mögliche an Hunderassen, aber keine Rasse kann in meinen Augen besser knutschen und mehr Freude durch ihr grinsen ausstrahlen wie die SOKAs

    LG Olli :love:

    @ stadionkatze
    kommst halt nach Bochum hier gibt es keine "Kampfhundsteuer"

    Ja das sind diese Wic**** die das kapput machen was andere Menschen versuchen mühevoll aufzubauen das die SOKAs akzeptiert werden, dann noch den Hund misshandeln solche wünsche ich mir 24 Stunden mit mir in einem Raum ohne Fenster und abgescholssner Tür.

    LG Olli

    @ Singa
    Kann ich leider nicht, hab im Mietvertrag ausdrücklich die Erlaubnis für 2 Hunde und keinen weiteren mehr, sonst hätte ich schon längst 3 oder 4.

    @ Ines
    Der Hund hört auf den Namen „Killer“, ist wohl das erste was wir im TH machen müssen einen anderen Namen gewöhnen. Sein He…nee, Arschloch-Halter trug aufgekrempelte Jeans, Springerstiefel und Bomberjacke…mehr muss ich nicht schreiben, oder? Der Typ kann froh sein das die grün-weißen dabei waren, der hat mir nämlich ein paar ziemlich dämliche Sprüche gegeben.

    Wütende Grüße Olli :angry: :box:

    Boh…meine Halsschlagader gleicht mal wieder einem Gartenschlauch.
    Ich war Heute im TH, wollte mit den Leuten Caspars WT feiern als ein Anruf von der Polizei kam, wir sollen einen Hund aus Beschlagnahmung abholen. Amts Deutsch: hier hat ein Mann einen Hund gefährlicher Rassen ohne gültige Genehmigung. Wer mich kennt weiß bei Pit, Staff und co. gehen meine Ohren ganz weit auf, also beschloss ich mit Dieter mit zufahren. Eigentlich hasse ich diese Aktionen wo Menschen die Hunde weggenommen werden, meistens handelt es sich um Familien die aus Dummheit oder Geldmangel die Hunde nicht bei dem OA gemeldet haben. Es handelte sich in diesem Fall um einen Staff, ein wunderschönes Tier sehr Kräftig gut Bemuskelt, der Körper des Hundes hatte unzählige Wunden es reichte von Schürfwunden bis hin zu einer Art Schnitten. Als Leihe war ich mir sicher dass der Hund auch mindestens eine Rippe und die Rute gebrochen hat. Auf Grund der zahlreichen Verletzungen ist der Hund auch den Polizisten aufgefallen die den Mann daraufhin überprüft haben. Ich war so dankbar dass die Polizei den Hund beschlagnahmt hat.
    Was hat dieses arme Tier alles erleiden müssen, eigentlich haben alle Hunde einen Ausdruck in den Augen die Augen dieses Hundes waren leer. Und der Bursche war so lieb er hat sich sofort von mir Streicheln lassen, ich durfte ihn Abtasten und er ist auch sofort mit mir gegangen, am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen.

    LG Olli :angry:

    ...ohne Worte!

    Zitat

    Gibt dem Mann aber kein Recht Euch anzupacken und Euch mit
    seinen Hunden zu drohen.
    Kennt ihr den Kerl?

    Zitat

    Sicherlich ist es unter aller Sau, einen Hund als Drohung einzusetzen, ich weiß nicht wie das in Ebersbach geregelt ist, würde an eurer Stelle mal überlegen den Namen des Herren in Erfahrung zu bringen und dann beim Ordnungsamt mal nach fragen.

    Zitat

    Das er mit seinen Hunden gedroht hat, darüber müssen wir nicht reden:
    Ab zur Polizei und Anzeige erstatten!
    Menschen, die ihre Tiere in dieser Art missbrauchen sind der Abschaum schlechthin!!!

    LG Olli :wink:

    Ach Mensch Silke jetzt bin ich wieder am heulen!
    Aber ich habe meine süße Omi die mich und all meine Gefühle kennt und mir zärtlich die Tränen von den Wangen leckt. Ich möchte meine Omi niemals missen, ich würde sie nie hergeben für kein Geld dieser Welt und für keinen jungen gesunden Hund dieser Welt. Ich weiß jetzt schon das ich den Tag verfluchen werde an dem sie über die Brücke gerufen wird.

    LG Olli