ich bin wirklich sehr froh, dass es keine Rasse mit offensichtlichen Qualzucht Merkmalen geworden ist.
Und mit dem Basset Griffon sogar eine relativ unbekannte Rasse. Zumindest habe ich sie vorher noch nie gesehen oder irgendwo wahrgenommen. ![]()
ich bin wirklich sehr froh, dass es keine Rasse mit offensichtlichen Qualzucht Merkmalen geworden ist.
Und mit dem Basset Griffon sogar eine relativ unbekannte Rasse. Zumindest habe ich sie vorher noch nie gesehen oder irgendwo wahrgenommen. ![]()
Was ist das für ein Hund nach dem scottish terrier?
Basset Griffon Vendeen
Der Scottish Terrier ist auch nur noch Karikatur
Der kann es vermutlich auch nicht werden... Ist ja die Rasse des Richters. Würde er den zum Best in Show machen, würde vermutlich gleich jemand ankommen und Vetternwirtschaft rufen.
Ich hoffe auf den Spainel oder den Samojeden als Best in Show. Wirklich dran glauben tue ich aber tatsächlich nicht...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es der Basset Griffon Vendeen wird.
Na Gott sei Dank!
Die Platzierungen ... Na ja ^^
ich hoffe sehr auf Toy Terrier, Windspiel oder Papillon.
Neiiiin, der KCS?!? Ernsthaft? Und der Pekingese auch
beim KCS und auch beim Cavalier habe ich auch nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen... Genauso wie beim Pekinesen und Pom . ![]()
warum werden die zwerge dauernd gebürstet?
werden alle langhaarige Hunde, auch die großen, damit das Fell richtig liegt...
Und direkt danach (nach dem Toy Terrier) der Griffon, wieder einer ohne Nase :-/
Bin für den Shiba! So ein hübsches Ding, nicht zuviel Fell, elegant
Ich finde den Shiba auch wirklich wahnsinnig knuffig, aber meiner Meinung nach in der Gruppe genauso falsch wie der Akita. Das sind einfach keine "easy-going Begleithunde". :-/
Ich bin seit Jahren total verknallt in die Rassen, aber hier wird niemals so einer einziehen. Vom Charakter her definitiv nicht meins.