Links Medikamente, rechts Eierlikör
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Links Medikamente, rechts Eierlikör
Ich war gegen 21:40 mit Nala draußen. Sie ist bis an den Rand der ersten Wiese gegangen, ca 10 m neben unserer Haustür und wollte dann wieder rein. Ist ja ok, sie muss dann heute nicht mehr raus. Gegen 3 oder 4 biete ich ihr an, auf den Balkon zu gehen und wenn sie da nicht will, dann eben erst morgen früh beim Gassi wieder.
Also dasselbe mit Whiskey versucht. Ich glaube, der wäre auch eine ganz normale Runde mit mir gegangen. Er war zwar aufgeregt, aber das war einfach nur Energie und weder Unsicherheit noch Angst. Und es hat in unserer unmittelbaren Umgebung ziemlich laut geknallt. Die Kinder haben nämlich Böller in den Gulli geschmissen. Das hallt natürlich wie Sau.
Ähem ja... Nächstes Jahr gibts für ihn definitiv wieder das Pexion!
Nala hat eben die zweite Portion Eierlikör bekommen, gemischt mit Hafermilch und Haferflocken und um 23:30 gibt's die letzte Portion. Wird schon werden
Jetzt döst sie in der Kudde und Whiskey mit mir auf dem Bett.
Die AG Silvesterhunde hat neue aktuelle Zahlen veröffentlicht. 370 entlaufene Hunde, davon 13 verstorben. :-/
Es gab die zweite Gabe Pexion für heute
Wenn ich Whiskey wieder länger alleine lassen kann, würd ich auch gern mal wieder eine schöne Runde mit euch drehen
Und wenn das Wetter passt nehm ich gerne die Kamera mit
Nach Elsje musste ich echt erstmal suchen
Danke für's Foto!!
Ich weiß ja nicht wie und wo einige wohnen. Aber hier wäre das zum Auto gehen schon riskant
Hier auch...
Es sind von der Tür zum Auto nur ca 20m. Das Auto steht in einer Sackgasse, die Straße direkt vor der Tür ist nur Fuß-/Fahrradweg. Dementsprechend kein Verkehr, also perfekt zum böllern.
Falls noch jemand kurz etwas lachen möchte:
Die "Antenne" kommt dadurch, dass ich das Stirnband verkürzen musste, damit es hält
Landlue wenn es nur für Silvester sein soll, nehmt eins von sientas. Die sind nicht so teuer, es gibt einiges an Farbauswahl, die sind zwar sehr einfach, aber mega gut verarbeitet. Ich habe mal eins auseinandergenommen, ich weiß wovon ich rede.
Hier wird's immer schlimmer... Mittlerweile laufen bei uns im Schlafzimmer Fernsehen und Radio gleichzeitig. Whiskey kriegt seine nächste Dosis pexion erst in einer Stunde und hat jetzt Watte in die Ohren und ein Stirnband rumbekommen. Damit liegt er unterm Schreibtisch in seiner Höhle. Etwas angespannt, aber nicht ängstlich oder panisch.
Nala liegt mit mir auf dem Bett und lässt sich knuddeln.