Beiträge von milaundgino

    naja wo soll der unterschied sein, ob sich mein hund mit nem 2cm oder breiteren flachen hb oder mit einem schmaleren rundem ding würgt. meine hunde katten im hundesport auch moxonleinen. die waren ca 1m lang bei 170cm zu 40cm gibt es da kaum spielraum für den hund um sich ernsthaft zu verletzen. da tuen sie sich bei 2-3mm normaler leine mit normlm hb mehr weh, wenn sie da reinrennen.

    theoretisch kannste auch mit nem stackel rumlaufen ohne das es den hund schadet, solange er nicht reinspringt oder man nicht dran zieht. jede s halsband und geschirr ist eben nur so gut, wie der mensch und der trainingsstand des hundes.

    wenn mein hund in ein normales hb oder eins mit zugstopp sringt würgt es ihn auch in dem moment. man kann mit denem hb und geschirr schaden anrichten. dafür brauch ich keinen würger, moxonleine oder sonstwas. wenn ich den hund würgen will, dann würge ich ihn, egal was er um hat.

    mila läuft in manchen situationen so dich an den fußen hinter mit, dass sie quasi bei jedem schritt den fuss abbekommt.

    gestern hat sie aber den oberknaller gebracht. sie saß mit dem rücken zum bett. ich hatte leckerlies und hab mich aufs bett gesetzt. hab sie dann zu mir gerufen. der faule hund hebt ja nicht den hinten,, steht uf und kommt her, der faule hund lässt den hintern am boden und lässt sich rückwärts nach hinten fallen. die ist voll mit dem schädel gegen den holzrahmen geknallt. hat dann aber sofort ihre leckerlies gesucht. ich glaub die meisten menschen hätten danach ne dicke platwunde am kopf

    ich kenne nur gerade dsh. die werden aber alle hundesportlich geführt.

    kenn jemand diese hunde gibt ja besonders tolle exemplare bei google. was sollen die machen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich freue mich schon so auf meinen GR. Ich kann es kaum in Worte fassen. Andererseits sagen Psychologen ja, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Wenn der Köter erstmal da ist, ist es vielleicht gar nicht mehr so schön

    da hast du recht. man stellt sich hundehaltung ziemlich romantisch vor. von wegen bester freund des menschen, liebt dich bedingungslos, treu in jeder situation.

    ich sag dir die warheit. hunde sind egoisten. menschen sind nur interessant, weil die hunde ihre eigenen vorteile im zusammenleben sehen. als mensch hast du eigentlich nur nachteile.

    -hunde stinken und sind dreckg. sie laufen auch durch ihre eigene scheiße und fressen diese

    -deine klamotten sind immer voll mit hundehaaren, selbst die, die du gerade gekauft hast und nochnicht einmal zuhause hattest

    -du musst immer raus. egal bei welchem wetter, egal ob du krank bist

    -du wirst nach hund stinken, nach hundeutter, der geruch von hundefutter geht schlecht von den fingern, andere leute werden sich abwenden, vorallem wenn es regnet

    die liste ist natürlich endlos weiterzuführen.

    es kann und soll ja von mi aus gebiete geben, wo wärend dieser zeit leinenzwang herrscht. dann aber bitte auch irgendwelche regeln für andere.

    aber an orten, wie bei uns am bunker, wo keine tiere ausser regenwürmer am deich leben ist das völlig schwachsinnig. da ist deich, wo täglich zig menschen und hunde kreuz und quer laufen. dann ist da gleich die weser, die bei flut ach schnell mal über ufer tritt. da nistet sicher nichts. die würden ja ständig absaufen. ansonsten ist da noch ein paar meter sandstrand.