@Marula, in diesem Thread hast du Deedees Kastration noch nicht erwähnt, von daher kann ich ein Auge zudrücken. ![]()
Jedenfalls HASST er momentan Autofahren wirklich, wenn ich zum Auto gehe, legt ein paar m vorher die Bremse ein, fängt an geqäult zu fiepsen und würde am liebsten gar nicht mehr weiter. Ich trage ihn dann rein...
Geht nicht anders, alle vernünftigen Spazierstrecken sind nur mit Auto zu erreichen und auch sonst muss ich viel fahren um zu Freunden und Familie zu kommen.
Ich glaub auch, dass sich das verwächst. Bei Eneas wurde mir empfohlen, etwas Homöopathisches zu geben, da er unentspannt beim Autofahren ist. Vll. wäre ja das auch eine Option für dich. Klein- Phelan hats auch gehasst, jetzt hat er damit kein Problem mehr.
aber ich hab so den Eindruck, dass es nicht mehr lange dauert bis er gern mal nen Jagdausflug machen würde.
Ui, wie alt ist Bassam jetzt? Fünf Monate? Er scheint mir kein Kind vom Traurigkeit zu sein.
Phelans befindet sich was den Jagdtrieb angeht in einer sehr heißen Phase. Kontrollierbar, aber er würde nichts auslassen und gerne gucken gehen.
Bassam musste den Kopf umbedingt drunterstecken als Janaah markiert hat)
Phelan wurde mal von Eneas angekackt. In einem unbemerkten Moment stellt er sich unter dem "pressenden" Galgo, glotzt und der Knödel plumpst ihm auf dem Kopf... ![]()
Bei Eneas machen sich leise Altererscheinungen bemerkbar, wie zB Tremor. Er kann auf unseren Wegen andauernd freilaufen und folgt klasse- das macht mir Angst.