Wenn ich so daran denke was meine futtern und gut vertragen.. die würden wahrscheinlich auch Pedigree wunderbar verdauen (so nebenbei- haben die was an der Zusammensetzung gemacht? Die deklaration liest sich ja nicht mehr wie ne Vollkatastrophe)
hier gab es schon Wolfsblut (ist mir für den Inhalt zu teuer), Wildes Land, Taste of the wild (bäh), bosch in allen Varianten, Meradog, Happy Dog, Belcando,.. Sogar mal nen Sack Beneful zum testen (festigkeit und menge des output ok, aber der Geruch war abartig!)
Dazu bekommen sie auch mal was vom Kuchen ab (solang keine Hundeunfreundlichen Zutaten drin sind), vom Menschenessen, ich kauf öfter mal Innereien für Sie, es gibt diverse Getreidesorten und pseudogetreide,..
die einzigen Sorten die mir NICHT mehr ins haus kommen sind Taste of the Wild und Arden Grange (hatten weniger Akzeptanz als feuchte Pappe) und Granatapet Mini (eins der wenigen Futter das wirklich grandiosen Durchfall verursacht)
übrigens: meine Hunde wiegen 3,8 und 8kg... und LIEBEN die Fisch-Sorte von Happy Dog. Die bei der die Kroketten einen Durchmesser von knapp unter einer 2€-Münze haben. Wird geknackt und gegessen. Je kleiner umso schneller atmet der Chihuahua es ein.