Also hier klappt alles wie es soll...
Allerdings pokemon technisch nichts besonderes heute
Also hier klappt alles wie es soll...
Allerdings pokemon technisch nichts besonderes heute
Macht euch mal schlau auf wie viel gedrosselt wurde ist nämlich immer noch nicht einheitlich, manche Anbieter drosseln stärker als andere.
(bei gedrosselten Mobilen Daten sollten allerdings Dinge wie google Maps und Whatsapp immer noch gehen, die frage ist wie viel Daten Pokemon dann tatsächlich braucht)
Ich hab heut morgen direkt mal auf der Straße vorm Haus ein Abra aufgesammelt. Ansonsten wie immer das übliche: Tauben, Ratten, Würmer und Käfer.
Leider sind alle Arenen in meiner Gegend aktuell in "Feindeshand" und mit meinen Pokemon mit etwas unter 400WP brauch ich da auch nicht hin. Aber ich sammle weiterhin fleißig und verschicke sie, an Bonbons mangelt es mir zumindest für alle Entwicklungen von Taubsi, Rattfratz und Hornilu nicht
Klar geht es nicht um schönheit.. Aber ein Tierarzt sollte einen Hundehintern doch rasieren können ohne ne weitere Baustelle in Punkto Gesundheit aufzumachen (eben ohne den Hund zu verletzen).
Da würde ich an deiner Stelle noch mal mit dem Tierarzt schimpfen.
Du hast Seemon vergessen :)
Stimmt.. das gefällt mir aber auch nicht so
Seeper hab ich heut eins erwischt. Und wieder mal gefühlte 1000 Taubsis/Ratfratze/Hornliu/...
Ich schneid dem Sheltie ja regelmäßig ne "Kackrinne" (die ist defintiv KEINE prinzessin, eher ne Pottsau!) und bin da auch schon mit der Schermaschine ran. Aber selbst beim Po ausscheren kann man nicht einfach drüberfahren wie wild! Ich nehm auch dafür immer den kürzesten Aufsatz (1mm oder so?)
Also das nächste mal selber scheren
karpador die mitten auf der Straße liegen und diese Seepferdchen (weiß wieder nicht wie die auf deutsch heißen).
Seeper Und seedraking
Also wenn das vom Rasieren kommt muss derjenige echt noch üben
Ich hab schon öfter geschorene Hunde gesehen, aber so zugerichtet bisher noch nie
Ich reihe mich mal ein.. Spiele seit ein paar Tagen, aktuell Level 8. Stärkes Pokemon ist ein Tauboss mit knapp 350 WP.
Ansonsten eine ansehnliche sammlung an diversen "Kleinviehern" wie Taubsis, Rattfratze und co. und ich hab 3 Evolis.. nun schwanke ich zwischen "behalten" und "2 weggeben und das dritte entwickeln".
Ich führe die Hunde prinzipiell so dass ich zwischen ihnen und der Straße gehe- ob das nun links oder rechts ist hängt von den baulichen Gegebenheiten ab (manchmal ists eben links wenn auf der anderen Straßenseite kein Grün ist )
Ich finde es persönlich doch auch logischer wenn ich als Fußgänger den einen Schritt zur Seite mache statt zu warten bis der Hundebesitzer seinen Hund (oder seine Hunde) mal auf die andere Seite sortiert hat nur weil ich mich jetzt UNBEDINGT an den Häuserwänden entlangquetschen muss.
Und ja, ich bleibe dann auch knallhart stehen bis die Damen und Herren es schaffen den Schritt zur Seite zu machen.
Im Vorbeifahren kam dann von ihm 'Na na na ich darf wohl immer noch selbst entscheiden, wo ich langfahre, gell'.
Rolli hin oder her- dem hätt ich was gehustet...
Es gibt ja tatsächlich dermaßen bescheuerte Menschen- da fragt man sich wie die ohne Hilfe den Alltag meistern. So Genies die sich dann zwischen Mensch und Hund durchquetschen versuchen und verwundert sind ob der Leine Oder die die im zickzack übern Gehweg eiern und sich innerlich wohl nen Keks freuen wenn man 4 Hunde hin und her manövriert...