Hier wird nur Mantel getragen da Abbey sonst quasi binnen 5min ne Blasenentzündung hat..
Muss ich nicht noch mal haben, also wird sie eingepackt. Je nach Wetter wasserdicht oder eben nicht.
Hier wird nur Mantel getragen da Abbey sonst quasi binnen 5min ne Blasenentzündung hat..
Muss ich nicht noch mal haben, also wird sie eingepackt. Je nach Wetter wasserdicht oder eben nicht.
Insgesamt 84 Portionen Nassfutter (24x400g und 36x200g) zu den bereits vorhandenen 30x200g.
1,5kg Landfleisch softbrocken ente
1kg rinderlunge
Hundeland hatte Aktionen, Landfleisch und Dogz finefood waren bis zu 20% billiger und ich hatte noch nen 12% Gutschein
Wo wir gerade beim Thema sind
Ich habe eben RFK gefüttert. Moschki (die Ältere) hat einen Knochen bekommen der aus zwei knochigen Teilen bestand welche auseinander gefallen sind als das Fleisch weg gefressen war.
Das Fusselchen ist einfach hin gegangen und hat sich einen davon geklaut. Beim ersten Mal habe ich ihm den wieder weg genommen und Moschki hin gelegt. Sie hat ihn sich aber wieder klauen lassen, ist sogar mit dem anderen Teil ein bisschen weg gegangen und hat Fussel gelassen. Ich habe die Beiden dann auch gewähren lassen, denn was soll ich mich einmischen wenn Moschki nicht mit der Wimper zuckt ? Vor ein paar Wochen wäre sie ihn dafür noch angegangen.
Was macht ihr in solchen Situationen?
Hier gilt: wer nicht drauf aufpasst will es nicht mehr.
Wenn Abbey etwas hat das darcey nicht bekommen soll macht sie das auch deutlich. Wenn Sie dann aber nicht drauf aufpasst hat sie Pech gehabt. Dann darf sie es sich maximal zurück klauen.
Gilt aber nur für Kauzeugs, Futter wird hier weder geteilt noch geklaut. Dann würde der sheltie Rollen und der chihuahua wär ein Skelett.
Haremshaltung führt beim b.splendes oft zum erschöpfungstod des Männchen.
Klar, bei ner Art die ne Lebenserwartung von ca 2 Jahren hat fällt das kaum auf... Aber wer sich mal mit naturfärbungen beschäftigt hat und das "glückliche trio" dann in perfekter stressfärbung dahängt... Der überlegt es sich noch mal.
Meine Betta waren übrigens allesamt stinkefaul. Die wären mir in becken mit 60cm+ schlicht verhungert. Alles was nicht direkt vor der Schnauze runterkam wurde ignoriert.
Allerdings hatten meine armen, faulen Fische auch "nur" becken von 30-50cm kantenlänge. Jeder eins für sich
Sorry,
Aber das Gutachten ist blödsinn. Es ist viel zu allgemein gehalten und sagt wenig über Spezialisten aus.
B.splendens z.b (gerade langflosser wie half-moon, vailtail und co) kann man sehr gut in 30l pflegen, allerdings sollte der Wasserstand nicht zu hoch sein. Die kurzflossigen zuchtvarianten wie plakat und co dagegen bevorzugen oft etwas mehr Platz, aber einen ebenso nicht zu hohen Wasserstand.
Und mir fallen spontan mehrere betta- wildarten ein die man in 60l+ weder sehen noch erfolgreich vermehren könnte.
Fazit: einfach mitdenken bevor man sich stumpf an RICHTLINIEN hält die von Menschen geschrieben wurden die gerade mal nen Goldfisch von nem neon unterscheiden können.
stimmt so nicht. Bis auf die legendären und ditto können alle auch aus Eiern kommen
Meines Wissens nach alle aus 10km.
Jep..
Darcey war auch ein Welpe aus der Hölle. Null frusttolleranz, wollte nicht stillhalten, festgehalten werden wurde mit wildestem gestrampel quittiert,...
Inzwischen hat sie zwar immer noch ne aufmerksamkeitsspanne von ca 2sek, aber sie hat das mit der Ruhe endlich verstanden hat auch nur 2 jahre gedauert....
ich hab auf einem Zweitaccount nen Bot laufen, mich interessiert eher wie effektiv das Ding tatsächlich ist. Bisher kann ich sagen: nicht effektiver als selber spielen, der einzige Vorteil ist dass der Bot Stunden durchlaufen kann. ich mag Bots nutzen aber auch nicht, da brauch ich gar nicht spielen...
Auf einem weiteren nutze ich "nur" Fake-GPS, das ist tatsächlich effektiver.
allerdings werden die Pokemon dieser Accounts niemals ne Arena von drinnen sehen, ist einfach unfair. Allerdings ist das schlimmste bisher ein Softbann.. den man binnen 5min umgehen kann
auf meinem normal gespielten Haupt-account bin ich fast lv 20, stärkstes pokemon ist Aquana mit etwas über 1100WP, dazu noch Blizza mit ~1100, Garados mit ~1100 und Tauboss mit genau 1000. Ach ja, und mein Teufels-Elektek mit genau 666WP
Habt ihr schon mitbekommen? Gab ne große Ban-welle seitens niantic. Ergebnis: es wurden hunderte Accounts gebannt, oft welche mit denen nicht gebotet wurde. Diese wurden dann zum Großteil "übersehen".
Hat es hier jemanden getroffen?
Darcey hatte mit 8 Wochen so um die 22-23cm, nur das Gewicht weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Müssten auch so um den dreh 2kg gewesen sein.
Aktuell 31cm und etwas über 6kg.
Bürsten ist wichtig, ja. Ich würde mit einer bürste anfangen die ja nicht zieht, und wenns dann in bloßes streicheln mit bürste ausartet. Ich hab das brüsten ehrlich gesagt über ein Kommando aufgebaut, Darcey hasst es außer ich nehme den Tangle Teezer. Aber wenn ich Kamm, Unterwollharke oder gar den Furminator auspacke ist der Hund den schneller weg als man schauen kann Also gibt's das Kommando fürs stillhalten (da madame sich als Welpe nicht festhalten ließ und nur im Tiefschlaf nicht herumgezappelt hat war das Recht schnell nötig) und dann muss sie da durch.
Kleiner Tipp von mir: rechtzeitig ans durchkämmen der ohrflusen gewöhnen. Das ist eine der häufigsten stellen für Filz.