Beiträge von Lendril

    Also ich mach es beim Fake Account vom PC aus, auf dem Handy will ich das nicht haben:

    Nox Android Emulator runterladen, Pokémon Go Apk auch (0.33) und dann einfach den Standort beim Emulator beliebig ändern.

    Dito.. meins kam gerade per PN :D

    Einzig die Steuerung übers NOX ist... gewöhnungsbedürftig

    Ich muss zugeben das Pokemon go nach dem anfänglichen "ui wie geil" auch bei mir meist eher Frust als Spaß auslöst...

    Gerade wenn man sich dann ansieht wie es in NY oder allgemein großen Städten in Amerika aussieht... und dann steh ich ne Stunde draußen und sehe mit Glück mehr als Ratten, Tauben und Würmer..

    Und das Brüten nervt, die GPS-daten werden so unzuverlässig übermittelt dass ich oft das doppelte laufen muss bis es schlüpft.

    ich hab mich gerade eingeloggt und mit dem handy versucht was zu fangen. keine chance, ein ball, pokemon springt raus und haut ab. an der geschwindigkeit kann es also nicht liegen (ich sitz auf der couch)
    pokéstops geben nach wie vor items und ep her.

    ich lass es jetzt mal gut sein für 1-2h und versuch es dann noch mal

    Ninatic hat (gefühlt) sein ein paar Tagen bisschen Serverprobleme. Egal mit welchen Account ich reingeh, manchmal muss ich mich 3-4x einloggen weil ich keine Stops sehe.

    Könnte also daran liegen

    Ja?


    Hängt meiner Meinung nach noch stark von den Hunden selber ab.

    Hat man 4 geborene Krawallettis (z.B Terrier) schaut das anders aus als wenn man 4 tiefenentspannte Bassets an der Leine hat.

    Hatte ich den BBS und den Herder einer Freundin mit und Poco pöbelte los machte maximal Cici mal mit, die anderen sahen da keinen Grund für. Hab ich aber Cici, Poco, Abbey und Darcey mit gehts los wie nur was. Die stecken sich schön an.

    update: ich glaub niantic hat den braten beim bot account gerochen: kann zwar noch items bei pokéstops kassieren, aber jedes einzelne der letzten 100 pokémon ist geflüchtet.
    softban ist es keiner wegen der pokéstops, permaban aber offenbar auch keiner.. hatte das jemand von euch schon mal?

    Sicher dass du das Bewegunstempo richtig eingestellt hast?

    Ist jedenfalls eine mir nicht bekannte Form des Bannens. Softbann lösen Bots ja von alleine und laut Internet kommt man bei einem Perma nicht mehr in seinen Account rein...

    @Lendril gemeldet werden kann der account wohl nicht wenn ich nie was damit mache, was andere sehen :)
    und auch gps-cheaten ist verboten, steht in ihren TOS

    dass es viele unschuldige getroffen hat stimmt. bin in ner facebookgruppe vom team valor meiner stadt, da wurden einige mit nem permaban belegt obwohl die garantiert nicht cheaten. die waren alle level ende 20 (ich bin level 30 ohne cheaten) und haben 3-4 pokemon mit 2000-2500 wp (mein stärkstes hat knapp 3000wp und ich hab 8 andere über 2000wp). ich glaub, sobald einige leute einen gewissen spieler melden fliegt der einfach, was echt ziemlich mies ist.. ist bei team mystic spielern unserer stadt nämlich ein hobby geworden, unliebsame starke gegener auf diese weise loszuwerden :/


    Das ist das Problem- Niantic hat sich da noch keinen vernünftigen Weg überlegt. Nach Meldungen bannen ist einfach der falsche, das sollten sie sich von MMORPGs mal abschauen.

    Wobei ich ja zugeben muss, hätt ich solche "Goldstückchen" in gegenerischen Teams würde ich die schlicht ebenfalls melden bis das Handy raucht.


    Ich hab mit GPS-fakern weniger ein Problem, die sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal :D Botter kann ich dafür nicht ab, in keinem MMO und in keinem Spiel in dem man in Konkurrenz mit anderen Spielern treten kann. Einfach weil "Mensch" nie so effektiv sein kann wie ein (gut gemachter) Bot (schlecht gemachte riecht man dafür auf 20m gegen den Wind und die sind so dumm dass man sie sehr schnell außer gefecht setzen kann)

    natürlich werde ich diesen account auch nie richtig (sprich für arenen) nutzen, weil es wie gesagt unfair den anderen gegenüber ist. wollte nur wissen, wie schnell niantic bei offensichtlichen cheatern reagiert

    Je nachdem wie schnell Bots gemeldet werden bzw wie schnell sie in die Gänge kommen.

    Ein Bot ist aber wieder ne andere Hausnummer als ein GPS-Faker. Ein Bot greift in den Quellcode des Spieles ein und bedient sich der Daten um möglichst effektiv zu laufen. Eingriffe in den Quellcode sehen Spielehersteller aber gar nicht gerne, sie sind auch per AGB verboten und werden tatsächlich gnadenlos mit Permabans belegt wenn man erwischt wird. Der Zugriff auf den Quellcode des spieles kann man nachweisen.

    GPS-Faken ist allerdings eigentlich eine Grauzone. Man spielt ja- man nutzt nur die möglichkeit seine Positionsangabe zu "ändern". Man muss also weiterhin herumlaufen, Pokestops drehen und Bälle werfen. Daher ist ein GPS-Faker auch fast nicht nachzuweisen (wenn man nicht an einem Tag auf 3 Kontinenten auftaucht, und selbst das müsste wahrscheinlich von Niantic manuell geprüft werden).


    So viel zu meinem rudimentären Wissen rund um Bots und Cheater :D

    Mich stört das ehrlich gesagt auch ein wenig..

    ich mein, ob da nun 30% Rind und 60% Kaninchen sind oder 40% rind, 30% Kaninchen und 30% Huhn ist mir latte... aber ich will wissen ob sich in der "Geflügel"-Dose nicht doch Rind versteckt- das führt hier nämlich zu grandiosem, fast wasserartigen Durchfall. Na gut, dann würde ich es wohl auch merken :ka:

    Abbey könnt ich damit aber sicher gut füttern, die verträgt quasi eh alles.

    Aktuell fütter ich aber Landfleisch, Dogz Finefood (hat Hundeland in Aktion gehabt, sonst ists mir zu teuer) und ähnliches, da gefällt mir die Deklaration einfach besser.

    spätestens wenn du dafür gebannt wirst, wirst du froh sein, es nicht auf deinem Hauptaccount getan zu haben :lol: so viel ich mitbekommen habe, greifen die da ganz gut durch.

    Sie können es eigentlich kaum nachvollziehen. Daher wäre es ziemlich schwer (dieser Account steht nun nämlich dauerhaft in NY, d.h sie müssten mir nachweisen dass ich nicht account teile- was erlaubt wäre- oder mich eben in der USA aufhalte) bis unmöglich.

    Die aktuelle Ban-welle war auf gut glück gestartet, es hat nur einen winzigen Bruchteil der Botter und GPS-Faker getroffen, dafür viele "unschuldige" Accounts die weg sind.

    Die sorge hab ich also ebenso um Haupt- wie Nebenaccounts. Und deshalb investiere ich auch keinen cent in das Spiel solange sie keinen effektiven Weg finden Botter und Faker zu finden.

    Und haste was in New York gefangen?


    Insgesamt über 300 Pokemon in etwas über 4 Stunden :lachtot: Ausreichend für die entwicklung von Ponita, Flegmon, Kleinstein, Sterndu, Dodu, Fukano, Nebulak,... und Nebenbei von 20 auf 21 hochgelevelt und über 30.000 sternenstaub gesammelt.

    Außerdem 2 Sichlor, 1 Kabutops, 2 Ammonitas,...

    Also ja, einiges. Solch eine Konzentration an Stops gibts nirgendwo in DE und es laufen auch nicht die menge an Lokmodulen.


    Da denk ich mir ja es ist fast schade dass ich das nicht mit dem Haupt-Account mache sondern mit einem zweiten (Testaccount). Aber es ist unfair allen anderen gegenüber, deshalb werden auch diese Pokemon niemals ne Arena von innen sehen