Beiträge von Nadeshda

    Zitat

    Na ja, die Krawallheimer auf den 1.Mai Aktionen in Berlin und sonstige Autoanzünder und Scheibeneinwerfer werden ja auch von der Allgemeinheit finanziert, da kommt es auf die paar auch nicht mehr darauf an :hust:


    Aber “auf ein paar mehr“, die bei den Beamten z.b. aufgrund des geposteten
    Fotos zu Hause vor der Tür stehen, darauf kommt es an, nämlich, dass so etwas nicht passiert. Kann man nicht einfach die komplette Facebook Seite vom Netz nehmen? Das würde mich mal interessieren. Schotten dicht und gut ist!

    Yunari, es geht dabei nicht mehr um Listenhunde. Es geht gegen den Staat und deren Polizisten! Das was gerade passiert empfinde ich als beängstigend und schlimm..in was für einem Land werden meine, unser aller Kinder gross?Zählen eigentlich noch Werte, Anstand und Respekt? Was tun die Frauen und Kinder dieser Polizisten jetzt? Schliessen, die sich zu Hause ein, verlassen sie die Stadt? Denkt mal jemand darüber nach, was das für diese Familien, diese Leute bedeutet? Ich bin absolut der Meinung, dass man diese Demo am Sonntag meiden sollte! Das ist nichts friedliches, das zeugt von purem Hass und Gewalt

    Zitat

    Das verstehe ich auch nicht, Nadeshda.
    Das wird wohl eine Demo gegen "Alles und Jeden"....um die Hunde geht es doch schon lange nicht mehr.


    Und ja, ich seh das mit der Schuld des Halters genau so - DER müsste zur Rechenschaft gezogen werden!
    Der hat ja wissentlich in Kauf genommen, dass einem Menschen oder seinen Hunden, etwas passiert!
    Denn: wenn er die Hunde als "Wachhunde" dort in der leeren Bar hatte, und die den Einbrecher gebissen hätten, hätte er ja dasselbe Problem in "grün" gehabt.


    Nein, natürlich geht es bei der Demo nicht mehr um die Hunde, es wurden sogar Vergleiche gezogen, zu dem Vorfall im letzten Jahr, als dieser Mann im Brunnen erschossen wurde....


    Das ist eine reine Hetz Aktion gegen die Polizei. Fragen sich die Leute auch eigentlich mal, wer hinter der Uniform steckt, das ist doch kein Roboter, es ist ein Mensch, mit Familie mit Freunden, mit einem sozialen Leben... Ein Mensch eben. Glaubt man den lässt es kalt, wenn er oder sie liest, man will sie umbringen, ihre Kinder schänden, ihre Babies töten.. genauso steht es auf dieser "Osman dings" Facebook Seite..


    Glaubt man ernsthaft, diese Leute schiessen, weil es Ihnen Spaß macht? Genauso der Humbug mit den nicht richtig getroffenen Schuss.. "das Ziel hat sich bewegt"... hört sich komisch an, macht die Sache aber bei weitem nicht einfacher.. Da wird niemand geschult ein Lebewesen mit einem Schuss zu töten..


    Ich könnte jetzt erzählen, wieso mich das so aufregt, sehe ich auf die Facebook Seite, werde ich eines besseren belehrt, den Mund zu halten, denn sonst passiert was.. wie es anderen Leuten, die mit diesen Radikalen nicht konform laufen schon angedroht worden ist..


    Ich bin vorhin mit meinen Kindern bei deren Uropa gewesen, im Altenheim, der hatte die Geschichte mit seinen 92 Jahren auch mitbekommen, wisst ihr was er gesagt hat.. "Es hat sich nichts geändert"! Einer kräht und 1000000 laufen hinterher..

    Ich weiss auch ehrlich nicht so genau, wegen was man denn dort eigentlich demonstrieren will? Die HUnde sind tot, es bringt sie nicht wieder. Niemand bei der Polizei, wird nebenbei eine Ausbildung zum Tierarzt machen, damit er oder sie weiss, wie man eine Betäubungsspritze einsetzt. Da, die Polizisten wohl auch nicht eigenmächtig gehandelt haben, wird auch niemand zur Rechenschaft gezogen werden. Wer in meinen Augen ne Unterweisung bräuchte wären die Halter, da sie ihrer Aufsichtspflicht null nachgekommen sind. Das die Hunde tot sind ist in meinen Augen, deren schuld.

    Zitat

    Okay bei den Polizisten stimme ich dir zu aber das finde ich geht auch nicht...
    Das sind auch bloße Vermutungen und gehören genauso wenig wie die Polizeihetzte dazu....-.-


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Ich schrieb ja bereits, es ist ein Vorurteil meinerseits, eine Vermutung, die ich aber wohl, zumindest denke ich das nett verpackt habe. Die Sprache der Sympathisanten ist aber genau diese.

    Zitat

    Und sowas schreibt das Ausland. Es ist wirklich beschämend. Es wird soweit gehen, dass verantwortungsbewusste SoKa- Halter wieder mal nur noch im Dunklen mit ihren Hunden rausgehen.


    Diese beiden Hunde waren mit Sicherheit auch nicht beim Wesenstest, da kann man mir erzählen was man will. Und wozu sollten diese Hunde ein völlig leer stehendes Ladenlokal bewachen, was gab's denn da wertvolles zu stibitzen? Und mal ganz ehrlich, als ich den ersten Bericht sah, dachte ich irgendwie sofort ans Rotlichtmillieu. Weiss nicht warum, aber das war mein erster Gedanke. Vielleicht ein Vorurteil, passt aber irgendwie finde ich.

    Zitat

    Bezeichnend ist auch, dass nur 900 Rüsselsheimer die Pedition unterschrieben haben - die restlichen 69100 stammen von ausserhalb ;-)


    Finde das mit der Petition sowieso irgendwie “niedlich“. Was soll das bringen? Ich finde es auch höchst erstaunlich, dass so viele Leute soviel über ausgerechnet diese beiden Hunde wissen, jeder um irgendeine Ecke, die beiden Halter kennt. Jeder, die komplette Stunde dabei gestanden hat. Also, ich habe drei Filme a drei min, wenn überhaupt gesehen. Was davor passiert ist, weiss ich nicht, sowie 99,9 % vom Rest der Bevölkerung auch nicht. Und ich gebe eigentlich auch nichts auf Aussagen von Bekannten, Freunden oder Verwandten. Warum sollten sie sich nicht gegenseitig decken? Die ganze Sache stinkt doch bis zum Himmel