Beiträge von Nadeshda

    Zitat

    Habe mir das Gassi TV Video mal angeschaut. Zu den beiden Hundebesitzern: der eine geht auf Polizisten los, der andere hat auch schon genug auf dem Kerbholz ... in meinen Augen wissen die ziemlich gut, wie man, nun ja, einen wahrhaften Eindruck erweckt, ohne auf lästige Zusammenhänge mit der Realität Rücksicht nehmen zu müssen.

    Habe vorhin diesen Text gefunden: Auf Facebook, wird schon davor gewarnt, ihn wieder zu löschen, da es mit dem Video, wo beide zu Frieden und Glückseligkeit aufrufen, nicht sooooo arg ganz passt.


    Edit by Mod: Es gehört sich nicht, fremde Texte einfach so zu kopieren, und diese dann hier einzustellen. Das verstößt gegen die Urheberrechte!

    Aber ich bin jetzt still und sage nicht mehr, dass es hier ein Integrationsproblem gibt, na gut noch einmal :-) Nein Leute, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Deutschland geht echt den Bach runter. Zu der "Trauerfeier" am Sonntag werden 5000 Leute erwartet, einer schrieb, um ein Zeichen zu setzen, dass das morden aufhört. Die könnten doch mal alle in Syrien vorbei schauen, da könnte man mal schauen was Mord und Hinrichtung ist.

    Da verstehst Du mich jetzt falsch, ich habe nichts gegen Soka Halter. Ich habe etwas gegen Hundehalter, die ihre Hunde benutzen, um ihr eigenes Ego aufzuwerten. Fakt ist, hier wurde die Aufsichtspflicht grob vernachlässigt. Ob das mit dem angeblichen Einbruch stimmt, glaube ich auch eher weniger, vielleicht hat man schlicht weg vergessen die Türen zu schliessen. Ich schliesse mich obig gesagten an, blöd, dass die Hunde tot sind aber die Polizei hat richtig gehandelt.

    Mein Einwurf von gestern, bzgl. der mangelnden Integration, ist ja nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern beruht auf Tatsachen. Es ist ein riesen Thema in Deutschland, welches immer mehr zum Problem wird. Nur ansprechen darf man es nicht, da man sonst ganz ganz schnell in eine rechte Schiene gedrückt wird. Die Leute, die mich hier kennen, wissen, dass ich selber Migrationshintergrund habe und somit weiss wovon ich spreche.

    Diese Art und Weise des Umgangs miteinander "Du Opfer" etc. fängt ja heutzutage schon leider in der Grundschule an, Jugendliche, die den Staat in dem sie leben, nicht ernst nehmen und als Erwachsene selbstverständlich noch viel weniger respektieren. Aber den Luxus, den so ein Leben in Deutschland mit sich bringt, Sozialleistungen etc. das wird dann natürlich gerne angenommen und auch rigoros eingefordert.

    Und das sogenannte Listenhunde, gerne von Leuten aus solchen Schichten gehalten werden, ist auch kein unbekanntes Thema, dann lohnt sich das böse gucken doch gleich doppelt, wenn man mit so nem Listenhund die Strasse rauf und runter läuft.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es doch gerade die Listenhunde, die besonders gut erzogen werden müssen, auf die besonders geachtet werden muss, für die es eine besondere Kompetenz braucht, sonst müsste man sich die Mühe mit dem Wesentest etc. ja garnicht erst machen.

    Und sorry, die Halter von Kimbo und Tys strahlen für mich alles aus, nur keine Kompetenz und noch weniger ihre Anhängerschaft auf Facebook, wo ich teilweise Schwierigkeiten habe, die Schrift zu entziffern oder mich wundere warum man, wenn man hier in Deutschland aufgewachsen ist, wohl auch zur Schule gegangen ist, solche Schwierigkeiten hat, einen klaren Satz zu schreiben.

    Osman und Kollegen, setzen ein tolles Video ein indem sie Gewalt ablehnen, kriegen es aber nicht gebacken, mal diese Hasstriaden von ihrer Seite zu löschen. Was soll man davon ernst nehmen?

    Schade, dass die Hunde, für nen ganz privaten Krieg mit der Polizei missbraucht werden.

    Und oh ja, ich und viele andere machen es besser. Wir versuchen den Radikalen keine Plattform zu geben. Ich stehe voll und ganz hinter der Polizei, unseren Einsatzkräften. Danke für euer Engagement für das was ihr jeden Tag leistet, damit wir in einem halbwegs friedlichem Land leben können.

    Zitat

    "abschaum der gesellschaft" und "integrationsversager" finde ich unter aller kanone! sorry,aber wenn man sich darueber aufregt,wie der "abschaum der gesellschaft" sich zu dieser situation aeussert,dann sollte man es selber besser machen koennen


    Leute, die zu Vergewaltigungen aufrufen, zu Abschlachtung von Kindern....zu je mehr Kugeln euch treffen desto besser... sind für mich Abschaum, nicht mehr und nicht weniger...

    Zitat

    Ja. Klar ist die finanzielle Seite immer ein heikles Thema. Trotzdem finde ich schon, eine Demokratie muss das aushalten können. Grundsätzlich ist es ja in Ordnung, das Grundrecht zur Meinungsäußerung wahrnehmen zu können. Und der vorliegende Fall ist ja schon so, dass man geteilter Meinung sein kann, ob es "gut" gelaufen ist.

    Grundsätzlich finde ich die Demo sogar nachvollziehbar, jedenfalls mehr als dass die Allgemeinheit jedes Fußballspiel subventioniert, denn da sitzen in den oberen Ligen ja finanzkräftige Vereine, die von den Spielen profitieren.

    Leider ist es ja auch so, dass die Allgemeinheit für derart dumme und primitive Leute immer zahlen muss. Da ist es egal, ob sie sich auf der Demo herumtreiben, sich am Wochenende besaufen und prügeln, bis die Polizei kommt oder in Delikte verwickelt sind und in den Vollzugsanstalten herumhocken.... Einen anderen Weg gibt es in meinen Augen für Gesellschaften, die sich zivilisiert nennen wollen, nicht.

    Krawallmacher werden heutzutage immer Netzwerke finden, um sich zu "organisieren". Und gleich ganz Facebook vom Netz nehmen? Dann sind wir eine Zensurgesellschaft wie China. Finde ich unangemessen... denn über Facebook laufen ja auch viele positive Dinge.
    Ich finde eher, dass unsere Gesetzgebung von Anno Dunnemals nicht mehr passt. Straftatbestände wie Aufhetzung und Aufwiegelung im Internet müssten besser umschrieben sein, es müsste auch in dieser Hinsicht viel mehr geschulte Polizeibeamte geben, damit das Internet kein scheinbar rechtsfreier Raum bleibt, in dem man alles in die Welt blubbern darf, was gerade in die Birne einschießt.


    Da fang ich mal kurz an zu klatschen.......mehr gibt's dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Habe vorhin kurz mit meinen “gassi geh Mädels“ telefoniert. Wir werden heute Abend alle ne Kerze für diese Polizisten und für friedliche Versammlungen anzünden. Ich hoffe sehr, dass in dieser Sache der gesunde Menschenverstand siegt.