hat die Frau keine Angst dass ihr hund auf der straße überfahren wird? Vielleicht kannSt du ihr ja so kommen. Ansonsten OA. Sie muss ihren Hund sichern.
Beiträge von Einstein51
-
-
Kannst du ihre Adresse herausfinden? Ich würde ihr sonst einen eingeschrieben Brief schicken. Bist du sicher, dass sie dir nicht aus Versehen eine falsche Nummer gegeben hat?
Sonst würde ich denken, dass sie eventuell alles an die Versicherung weitergeleitet hat und die sich jetzt darum kümmern?
Vielleicht hat sie auch Angst, weil bei Rot eine Fußgängerüberkreuzung zu überfahren, ja keine Kleinigkeit ist. -
Nein das geht nicht. In dem Alter können sie nicht ihre Blase einhalten. Außerdem dauert das Allein Bleib Training länger als 2 Wochen.
Selbst für einen erwachsenen Hund sind 10 Stunden viel zu lange. 2 x Hundetagesstätte reicht da nicht. Was macht der die anderen 3 Tage?
Ich sage nicht, dass man nicht vollzeit arbeiten gehen kann, wenn man einen Hund hat, aber man muss sich eine Lösung einfallen lassen.
-
Ruf doch einfach an und sag, dass Dir aufgefallen ist, dass etwas falsch ist und frag nach, ob Du ein neues Formular schicken darfst..Wegen sowas wird man doch nicht gekündigt bevor man angefangen hat? - kann ich mir nicht vorstellen

Aber ich kanns verstehen - ich bin bei sowas auch so
Wäre auch eine Möglichkeit nur am Wochenende erreiche ich niemanden. Ich überlege es mir auf jeden Fall. Muss mich sowieso erkundigen, wann und wo ich anfangen.
Wäre auch der Hammer, überstehe 2 Vorstellungsgespräche, 1 Aufnahmetest und einen Sehtest und das ist mein Untergang. -
Nun wenn ich bzw. meine Freundin mal vielleicht im Stress vergessen, die Türe zuzumachen, dann ist das Problem dadurch nicht gelöst.
Darum würde ich ihr das gerne abgewöhnen :)
Wenn man das öfters macht, wird es sowieso zur Routine und dann vergisst man es auch nicht mehr (so wie man nicht vergisst die Tür abzuschließen). Am Anfang muss man eben aufpassen und eventuell ein Notiz Zettel an die Wohnungstür kleben, der einen daran erinnert.
Abgewöhnen kann man das nicht, da ihr ja nicht da seid.
-
Die letzten Tage (sie war da meist 1-2 Stunden alleine) habe ich das probiert und habe kein Bellen wahrgenommen als ich im Stiegenhaus "lärm" gemacht hab. Nur wäre das für mich keine Lösung auf Dauer.
Warum? -
Habe ich dir auch nie unterstellt.
Aber das wäre das Endprodukt der Gesetzgebung, die hier an manchen Stellen gefordert wird.
auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es in D ohnehin (teilwesie zum Glück!) nicht umsetzbar ist.Achso, Missverständnis.Ich habe ja auch zig Seiten vorher darüber geschrieben.
Man muss es halt so bedenken, ob die Gutachter auch immer zu den "richtigen" Entscheidungen kommen. -
Wenn der Arbeitsvertrag schon unterschrieben ist, denke ich, ist alles gut. Wenn es total wichtig ist, würde ich den Fehler aufklären und gut is
Hoffe ich auch. Ich warte noch die Antwort von einem Freund ab, der dort arbeitet. Ansonsten schicke ich ein neu ausgefülltes Formular mit der Bitte das Alte zu ignorieren.
Danke für deine Antwort. -
schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, worum es geht

Ich hab beim Feld für Abteilung etwas falsch eingetragen. Aber den unterschriebenen Vertrag habe ich auch schon und kündigen musste ich auch bei meinen alten Job. Da können sie ja jetzt keinen Rückzieher machen.
Keine Ahnung, bevor etwas Gutes passiert, bekomme ich immer Panik, dass noch in der letzten Minute etwas schief gehen kann. -
Arbeitstechnisch: Ich hab für meinen neuen Job das Eintrittsformular einen Fehler gemacht und abgeschickt. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich deswegen doch nicht genommen werde. Denkt ihr, dass das der Fall sein kann?