Und bedenke, dass der Futterbedarf massiv erhöht ist.
Beiträge von hasilein75
-
-
Ich empfehle ods.net, da wurde das schon häufig durchgerechnet
-
Komisch, diese Doppelmoral....
Kaum äußert man sich zu Katzen als HH und wagt es sich kritisch zu sein, ist man sofort neidisch oder pingelig.
-
Ich finde Beratung super, der Begriff Kontrolle stößt mich ab.
Es kommt dann jemand, bei Facebook gefunden, der das Tier genau so wenig kennt wie ich, über dessen Fachkompetenz nichts bekannt ist und urteilt??
-
Das ist klar. Moro müsste ich auch nicht mit irgendwas bewerfen, das fände der ganz furchtbar.
Bei ihm reicht auch ein leises Ey oder Oh Oh.
Bei der Vorgängerhündin hätte man nicht nur werfen, sondern auch treffen müssen. -
Da stimme ich komplett zu. Auch was den jagenden Hund angeht - beim Terrier mag der Schreckreiz vielleicht eben noch so groß sein wenn die 8m-Flexi geflogen kommt, dass da was passiert, der abrauschende Viszla bekommt das überhaupt nicht mit.
Das halte ich für ein Gerücht.
Übrigens ist das Ey genau so ein Schreckreiz wie eine geworfene Leine.
-
BC x Whippet hat ja auch überhaupt nichts mit Zucht zu tun.
-
Habt ihr da gechlortes Wasser?
-
Ich suche gerade die versteckte Kamera.
-
Sagt mal, lest ihr hier was anderes als ich?
Die TE schreibt, sie kann aktuell nicht mehr als 15min gehen, hat Angst in Kontakt mit Menschen zu kommen, kann tageweise nicht aufstehen und sich kümmern. Außerdem soll der Hund als Alternative dauernd hin und her geschoben werden zwischen WG Bewohnern und Eltern.
Wer soll so einer Person einen Welpen geben?Ja, ich lese etwas anderes.
- Sie schreibt, dass es ihr schwer fällt aufzustehen, nicht dass sie es nicht schafft.
- Kondition lässt sich steigern, mehr als 15 Minuten gehen macht man zu Beginn sowieso nicht. Zwischendurch mal auf einer Parkbank sitzen und schauen, gut fürs Welpenköpfchen.
- In der WG wohnen drei Leute, das ist auch nicht mehr als in der Durchschnittsfamilie. Und als Plan B die Eltern in der Hinterhand zu haben ist doch super. Genau sowas wird hier immer empfohlen.
- Und es gibt viele Hundehalter die nicht besonders gesellig sind. Hierbei unterstützt schon die Anwesenheit des Hundes (Ich bin nicht allein in der Situation)Ich denke, dass sie einen Welpen bekommen würde.