ein komplettes Reh abzuhäuten.
Ich habs mir jetzt noch mal genau beschaut. Das ist nicht Komplett (Örgs) Kopf, Schulter-Karpalgelenk, Hintern - Sprunggelenk... meine ich jedenfalls
ein komplettes Reh abzuhäuten.
Ich habs mir jetzt noch mal genau beschaut. Das ist nicht Komplett (Örgs) Kopf, Schulter-Karpalgelenk, Hintern - Sprunggelenk... meine ich jedenfalls
Gibt es etwa noch eine andere?!
Elfringhauser Schweiz
Nicht alle, und auch vor allem neue User nicht, kennen deinen Humor.
Nachher fragt der TE wegen Kastration und kriegt auf die Mütze, weil man das nicht macht.
Muß ja auch keiner kennen ![]()
Die Hunde sind bereits kastriert
Nicht, dass nächstens nochmal was passiert.
Kastriert.... schnipp schnapp ![]()
Wenn ich einen erwachsenen Mann umlegen kann, ohne mit der Wimper zu zucken,
was meinst du mit Breaking Stick
Einfach ein Hebelwerkzeug, Stock, stabiler Schirm, was auch immer
Ich hätte da Schiss, dass der nach dem Aufhebeln sofort wieder zupackt
Wahrscheinlich zurecht, wenn man dann alleine ist, kann man hinter dem Angreifer stehen und den Stock festhalten und dabei zugucken, wie im schlimmsten Fall der eigene Hund stirbt
Den Breaking Stick benutzt man auch nur, wenn die Hunde sich festgebissen haben.
Ein Hund, der einen anderen, kleineren Töten will, beißt sich nicht fest. Der schüttelt oder reißt den Bauchraum auf oder beißt das Genick durch.
Lies nochmal meine Geschichte.... die ließ nicht los
@mittendrin ich bin nett, kuschelig und süß
und ich habe ein furchtbar gutes Gedächtnis
Das war sie doch, oder?
Ja, am Ende hat sie sich das ja zeigen lassen. Mir ging es darum , dass sie zunächst auch sicher war, ihre seinen freiatmend.
Und nun darfst Du mich gern melden, liebes *******
Du kannst mich mal !! Würdest du es jetzt langsam mal gut sein lassen. Deinen Hund als Individuum habe ich nicht als scheiße bezeichnet. Sinn entnehmendes Lesen wäre prima, bevor man sich so angegriffen fühlt.
Allerdings hast du recht, die beiden waren wirklich nicht freiatmend. Aber hat sie das nicht zunächst auch eingeräumt..? Ich erinnere mich nicht mehr ins Detail.
Sie hat behauptet ihre wären freiatmend. Zum "Beweis" hat sie die Videos eingestellt. Daran konnte ihr das gezeigt werden, das sie sich irrt. War aber auch ne schwere Geburt.
welche gesetze willst du denn?
Wahrscheinlich, dass es nur noch unversicherte Puschelchen gibt.
Ich fass es nicht...
Und das im Jahr 2019!
Wortbedeutung in der Schweiz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
In der Schweiz ist der Ausdruck Konkubinat ohne die negativen oder ideologischen Konnotationen gebräuchlich, die im übrigen deutschen Sprachraum verbreitet sind (Helvetismus). Konkubinat wird hier als Synonym zu Begriffen wie „Ehe ohne Trauschein“, „wilde Ehe“, „nichteheliche Lebensgemeinschaft“, „konsensuale Lebensgemeinschaft“ oder „eheähnliche Gemeinschaft“ verwendet. Das Zusammenleben von zwei Personen, unabhängig vom Geschlecht, welche jedoch keinen Trauschein besitzen, wird als Konkubinat bezeichnet. Im Konkubinat leben Menschen aller Altersgruppen mit oder ohne Kinder zusammen.
Personen, welche in einem Konkubinat leben, haben einen anderen juristischen und sozialen Schutz als ein verheiratetes Paar. Mit einem Konkubinatsvertrag können sich Paare absichern.[2]