Beiträge von hasilein75

    Welcher Tierarzt hätte denn eine Hündin eingeschläfert, die noch lebende Welpen im Körper hat und eventuell sogar selbst hätte gerettet werden können? Wenn die Tierärzte und Kliniken schon wegen ein bisschen zu wenig Geld zu machen, dann sicher auch da.
    Und die Welpen wären doch auch dann qualvoll im Mutterleib erstickt, oder nicht?

    Die sind mit der Mutter in einem Blutkreislauf und werden mit euthanasiert.

    Man sollte die Namen der Tierärzte und Kliniken veröffentlichen.

    Wohl kaum. Die Tragen auch Verantwortung für ihre Angestellten, müssen Verbindlichkeiten begleichen, etc.

    Und nochmal zur Info: Komplikationen bei einer Geburt sind bei einer normalen OP Versicherung ausgeschlossen.

    Das stimmt nicht. Bei meiner wäre es drin.

    Unverzeihlich finde ich von der Halterin, dass sie nicht wenigstens die Hündin hat einschläfern lassen. Wenn sie das Horten von Hunden schon als Tierschutz betrachtet....grusel
    Das hätte sehr viel Leid verhindert und wäre ein letzter Dienst gewesen.

    Denn Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..........

    Und dafür wird man dann in Threads wie diesen hier beschimpft als skrupelloser Tierhalter, dem ja alles egal ist und der nur ans Geld denkt - findet den Fehler.

    Es gibt auf dieser Welt einfach Menschen, die es nicht wert sind über den Dummfug den sie von sich geben auch nur 1 Sekunde nachzudenken. Manche davon sind auch in diesem Forum und diesem Thread.

    Das ist einfach so dermaßen weit weg von der Realität, dass es das überhaupt nicht wert ist darüber nachzudenken oder sich aufzuregen.... leichter gesagt als getan.

    Aber wir üben das jetzt mal.... du setzt dich jetzt an den Tisch, nimmst dir Zettel und Stift und schreibst 100 Mal:

    "Ich werde den geistigen Dünnschiss, den irgendwelche Boten hier hinrotzen zukünftig überlesen."

    Wenn du das erledigt hast, darfst du wiederkommen..... bis gleich. ;)

    Ich bin fassungslos.
    Wie konntet ihr dem armen Hund beim elendig verrecken zusehen? Unter höllischen Schmerzen? Und dann den Welpen auch noch?

    Soviel Courage und Verantwortungsbewusstsein, dann euthanasieren zu lassen, wenn es keinen Ausweg gibt, muss man doch haben. Das ihr Euch nicht schämt!!!!!

    Es gibt immer einen Weg..... aber Nichtstun und zusehen.... das widert mich an.

    Froh bin ich, dass ich mir sowas nie vorwerfen musste.... Manchmal muss man unendlich schwere Dinge tun.... aber danach kann man in den Spiegel sehen!

    Der Gassigeher und der andere HH kennen sich wohl gut und treffen sich scheinbar fast jeden Abend hab ich jetzt gehört. Keine Ahnung wie das passiert ist.
    Bambi ist auch relativ unsicher/ ätzend. Sie war einmal mit hier und Angie kuschelte direkt wieder mit Moro und sie stand ungelogen 5 Stunden davor und kläffte die beiden an.
    Trotzdem hat es kein Hund verdient so verletzt zu werden.... Furchtbar......

    Wohl ein Jagdhund, natürlich nach Murphy's Law nicht versichert.... aber da die HH ihre Zwerge trotz meinem mahnenden Genörgel auch weder gemeldet noch versichert hat, fände ich anscheißen in dem Falle echt richtig unpassend.... so Glashaus und so.... werden die wohl zusammenschmeißen müssen