wenn Du auch den dunkeln Style hast,
Hab ich.....
dann entschuldige ich mich für die Unterstellung des Löschens.
Inhaltlich stehe ich zu meinem Geschreibsel.
wenn Du auch den dunkeln Style hast,
Hab ich.....
dann entschuldige ich mich für die Unterstellung des Löschens.
Inhaltlich stehe ich zu meinem Geschreibsel.
Wölfe können natürlich auch HSH verletzen oder reißen. Aber Das ist ja auch deren Job sich erst mal entgegenzustellen, präsentieren und versuchen zu vertreiben bis im schlechtesten Fall hin zum abwehren. Da bleibt sowas halt nicht aus.
Aber an und für sich versuchen Wölfe wehrhafte Tiere zu vermeiden, weil sie selbst nicht Verletzungen erleiden wollen, weil verletzte Wölfe wiederum nicht mehr wirklich jagen können. Vielleicht lernen sie das eben, dass - Ausnahmesituationen außen vor - es zu gefährlich ist.
Wölfe können natürlich auch HSH verletzen oder reißen. Aber Das ist ja auch deren Job sich erst mal entgegenzustellen, präsentieren und versuchen zu vertreiben bis im schlechtesten Fall hin zum abwehren. Da bleibt sowas halt nicht aus.
So ein Spruch in einem HUNDE-Forum.....
Da Loras den Satz feige gelöscht hat, zitiere ich ihn halt von McChris mit.
Widerlich finde ich deine Aussage. Auch ein Hund mit Job ist ein Familienmitglied, ein geliebter Wegbegleiter und darüberhinaus ein treuer loyaler Freund, der für die seinen sterben würde.
Und du redest davon, als seien diese Hunde Verbrauchsmaterial. Du solltest dich was schämen. ![]()
Ooooh, dann drücken wir mal feste die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.
Wenn ich für meinen Hund koche, muss ich doch auch künstlich supplementieren. Ergo ist es ungesund und nicht ausgewogen?
Warum musst du das?
So eine Tierquälerei ist durch nichts zu rechtfertigen.
Vielleicht ein Türgitter? Oder die Katze soll einfach irgendwo oben schlafen, wo er nicht hinkommt.
Gegen offene Boxen sagt niemand was.
Interessant!
Ich hatte immer den Eindruck, auch durch die Welpen Threads hier im Forum, dass es eher normal/üblich ist, wenn öfter mal was in die Wohnung geht am Anfang - scheint aber gar nicht so zu sein
Viele Leute stellen sich auch extrem dusselig an. Das wäre bloß unhöflich, denen das so direkt mitzuteilen.
Was willst du uns damit sagen? Das es idiotische hundebesitzer gibt, die einen Hund ohne Halsband in einen Fuchsbau schicken und filmen wenn ein Fuchs (Fuchsbandwurm schon mal gehört) - einen Foxterrier mitten ins Gesicht beisst. 1 Foxterrier hat in 1 Fuchsbau mit etwa 4-6 Füchsen keine Chance. Auch Foxterrier sind Rudeljäger.
Habe selber einen Terrier, und wäre mir der auch nur in die Nähe eines Baues gegangen hätte ich ihm Mental den Hintern versohlt - aber richtig.
youtube eben - ich finde sowas zum kotzen.
Wer aus dem Feld Knurrt - ist reichlich egal sobald du das Tier nicht sichtest. Wenn du das Tier sichtest hast du ein Problem. Ein Dachs - killt einen Foxterrier in 0 komma nix. Wobei der Dachs sich nie versteckt - der greift grundsätzlich an - auch Hunde im Molossertyp. DIe typen sind nämlichvon Haus aus grantig und grössenwahnsinnig.
Dir ist schon klar, dass der Fuchs als Prädator bejagt werden muss?
Das Hunde natürlich bei der Bauarbeit (und bei der Wasserarbeit) kein Halsband tragen? Weil sie sonst hängenbleiben und sich ggf. strangulieren können?
Das es Wurmkuren gibt und am Fuchs arbeitende Hunde natürlich regelmäßig gegen den Fuchsbandwurm entwurmt werden? (Schon mal gehört?)
Der Hund soll die Füchse da auch nicht alleine platt machen, sondern nur nerven damit sie den Bau verlassen. Und mehrere passen da nun nicht rein.
Dein Terrier hat ja nun mit arbeitenden Hunden nichts mehr gemein.
Und der Fragestellerin war es nicht egal, wer da knurrt, daher hat sie sich interessiert erkundigt. Das darf man hier.
Auch Dachse greifen nicht ständig an. Und ein raubwildscharfer Hund bekommt das nun eigentlich geregelt. Ist ja deren Job.
Bei dem Faltblatt wird mir schlecht. Soviel Realität, so knapp zusammengefasst macht schon Angst.
Ich hab als Trofu zwischendurch auch schon mal einen Beutel Veggie oder Insect Food gefüttert. Wird gut gefressen und vertragen.
Ich persönlich esse sehr gerne gutes Fleisch. Entweder Wild oder aus tierfreundlicher Haltung. Wir waren ja jetzt lange ohne Küche und großen Kühlschrank und haben daher viel bestellen müssen. Da habe ich dann hauptsächlich vegetarisch bestellt.
@Stinkelilly es gibt sowohl bei den Leuten, die Fleisch essen, als auch bei denen die das nicht tun ätzende Missionierungsversuche. Aber auch genau so, gibt es Leute, die das ganz entspannt und unaufgeregt einfach tun. Daher bist du wahrscheinlich gar nicht gemeint gewesen. Zieh dir den Schuh also bloß nicht an.
Ich bilde mir ein, dass in Hufu Fleisch ist, was die Menschen nicht essen, weil es nicht "schön genug" ist, also Maul und Kopffleisch, Pansen...... und so kein Tier extra fürs Hufu geschlachtet wird. Ich will das bittebitte auch weiterhin glauben. Ich füttere also gemischt, aber eher mit hohem Fleischanteil. Obst und Gemüse findet Moro ziemlich überflüssig, seine Vorgänger haben es gerne gemocht.
Moro hat genau ein Häufchen in der Wohnung gemacht. Und das hatte er ordnugsgemäß angezeigt eigentlich. Sein Frauchen hatte aber Mage Darm. Daher musste der arme Moro ins Haus häufeln.