Beiträge von hasilein75
-
-
In dem Alter macht es oft Sinn, sich nicht wochenlang an einem Problem festzubeißen, sondern einfach was anderes zu machen.
Nach der Pause sitzt das früher Gelernte dann plötzlich bombenfest. Mit allem anderen macht man bloß den Hund sauer.
-
Warum muss er das Zeug überhaupt haben, wenn das jedesmal Zoff gibt?
-
Ich weiß genau, wie du das meinst.... aber auch ein Weimi ist keine verhaltensauffällige Jagdsau.(Hier liegt gerade einer rum) Nur der typische Silber Labbi Ahnungslose, der ist damit überfordert.
Nein, so meinte ich das nicht. Ich habe die Worte genutzt, um den Unterschied zum "normalen" Labbi deutlich zu machen. Entschuldige, falls ich dir damit auf den Schlips getreten bin.
Nein gar nicht..... ich hab ja gesagt, ich weiß was du meinst... alles gut.
-
CBD hat er intus, Tavor habe ich auch da für den Notfall.
Der arme Kerl. Dem gehts genau wie deiner Oma.
-
Soweit ich weiß, sind Silberlabbis anfälliger für Hautkrankheiten. Durch den Weimaraner-Anteil sind auch Verhaltensauffälligkeiten oder gesteigerter Jagdtrieb nicht selten.
Hier im Forum gabs das Thema schon öfters, das betrifft auch andere Rassen mit Dilute-Gen (z. B. Dopppelmerle-Verpaarungen). Ich kenn mich da aber auch nicht wirklich aus, kann dir also nicht unbedingt alle Nachteile aufzählen.
Ich weiß genau, wie du das meinst.... aber auch ein Weimi ist keine verhaltensauffällige Jagdsau.(Hier liegt gerade einer rum) Nur der typische Silber Labbi Ahnungslose, der ist damit überfordert.
-
Vorab: Ich hab keinen Plan, was ihr mit offenen und anderen Anzeigen meint..... aber auch Hunter ist ja nur ein Hund, egal was er sucht.
In dem Alter sortiert sich das Hirnchen neu. Zwei Schritte zurück für ein paar Wochen und dann sitzt alles plötzlich bombenfest.
-
Ich habe den Satz nicht gelöscht
Das habe ich bereits bemerkt und mich für diesen teil meiner Antwort entschuldigt.
ass Chris2406 dann wohl die Pest wählt und in einem Hundeforum schreibt, dass er lieber seine Hunde fressen lässt und als Wolfsfutter einsetzt (denn davon ist er überzeugt, dass das so kommt), als seine anderen Tiere. Und das in einem Hundeforum. Sowas...
Chris ist eine Sie.
Und mit absoluter Sicherheit wird sie Seite an Seite mit ihren Hunden stehen, wenn es notwendig ist.
Man möchte gar nicht erleben, dass eins seiner Tiere verletzt oder getötet wird. Egal, ob Rind, Hund, Schaf oder Pony.
-
Weil es keine Alternative gibt. Weder die Hunde, noch die Weidetierhalter wurden gefragt. Sie haben die wahl zwischen Pest und Cholera.
-
Auch Soldaten sterben im Krieg. Und das ist traurig für die Angehörigen und die Kameraden. Auch wenn es deren Job ist.