Mamas Ex-Arbeitskollegin ist da auch sehr pingelig und alles wurde 2-3 Tage vor MHD weggeworfen. bis sie auf die Idee kam dass es unsere Hunde doch auch essen könnten - mei was hab ich da an Joghurts mit der Ecke gegessen (pro Woche waren das mindestens 3 Joghurt...) Kekse. Nudeln. Camembert, einfach alles. und Brot wurde am 2.Tag auch nicht mehr gegessen.
hier kommt leider (Singlehaushalt) auch manchmal was in den Müll. Ziva ist zu klein um einiges wegzufressen. ich versuche meist alles aufzuessen oder ggf an meinen Freund zu verfüttern aber immer klappt es leider nicht
bei meinen Eltern daheim war die Nahrungskette immer Mama+Bianca. was uns komisch vorkam bekam Papa und wenn es Papa nicht mehr wollte freuten sich die Hunde. meine Mama kauft auch viel wenn es vor dem MHD und deshalb günstiger ist und friert dann ein. ich glaube es liegt auch an der Vergangenheit - meine Eltern sind im Kommunismus aufgewachsen wo man sich über Fleisch und Brot freute. und ich bin halt auch so aufgewachsen. ich könnte nix wegwerfen was ich noch essen kann.