mein einer Hund lässt sich ja generell sehr schwer was an den Krallen machen. Dremel geht tausend Mal besser als Zange.
Beiträge von Avocado
-
-
Kommt drauf an.
Ich mach immer schonmal bissle was weil ich nicht nach 2 Wochen das Chaos beseitigen will.
Grosse Sachen schieb ich dem Mann zu, aber ne Wäsche anstellen, Spülmaschine, bissle aufräumen mach ich fast immer wenn ich nicht gerade mit 40 Fieber liege. hab ich als ich noch alleine lebte aber genauso gemacht, ich kann nicht "nichts" tun.
-
Revolut. Ist kostenlos und prepaid.
-
Ich bin ein bisschen neidisch dass hier alle Hunde haben die Woll- und Fleecemäntel tragen können - ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden wenn wir einen hätten, weil ich nach dem ersten Spaziergang bereits Kletten, Grassamen und den restlichen halben Wald in Form von Blättern und Stöckchen rauspulen dürfte.
Und das ist noch davon abgesehen, dass der Mantel nicht wasserdicht, zum Großteil weiß ist und Schlammspritzer wohl auch eher nicht einfach abklopfbar sind

Also wir sind durchaus durch Gestrüpp unterwegs und meine Hündin trägt schon 10Jahre Fleecepullis und wir hatten noch niemals Kletten dran. Meine Kids haben auch Fleecepullis an, auch an denen bleibt im Wald nix hängen. Weder als sie Wollfleece hatten noch jetzt wo sie Pullis aus was ähnlichem wie dem NSD Fleece haben
https://m.media-amazon.com/images/I/61kLd8T23+L._AC_UY1100_.jpg
Matsch kann man da wenn trocken teils ganz normal ausbürsten, und wenn nicht fliegt es in die Wäsche.
-
-
Könnte bitte jemand von den Leuten die den NSD Fleece dann bald haben ihn ausmessen für uns? In Gr. 55 oder 60

Der schaut wirklich nach Pullialternative für den Staff aus und das wäre super, wenn ich aber schon über drei Ecken bestellen werde würde ich gerne wissen ob er passt.
-
aaaah der Fleecemantel sieht aus wie etwas was dem Staff passen könnte als "Pullover".
Natürlich versenden die nicht nach Slowenien. So kann man auch gut sparen

-
-
wow die Dobermänner sehen schlimm aus. Aber wie kommt es zu so einer komischen Brust?
Ich mein klar wenn der Hund fett ist ist er es auch an der Brust und der ein oder andere Hund da ist fett. Aber wenn ich dran denke als der (sowieso dicke) Staff hier noch 6kg mehr hatte, hatte er trotzdem nicht so einen lokalen Brustschwabbel sondern eher einen Überall-Schwabbel. Wie kann sich das so stark auf die Brust setzen? Züchtet man das an? Gibt es BBLs für Hundebrüste?
-
omg ich kann nicht mehr rechnen, sie sind nicht 15 Monate auseinander sondern 20
