Beiträge von Avocado
-
-
Hat er aber schnell kapiert der Lehmann :)
-
So wie das Herrchen rüberkommt kann der Hund nicht folgen
-
Ich würde auch konsequent die Sachen aus dem Maul rausfischen. Er bleibt ja eh da..
-
Wieso kann sie das Maul nicht öffnen?
Ich finde Lehmann einfach cool -
-
Um selber basteln bin ich zu doof/untalentiert
Hast du eine Anleitung @StellaBond007 ? Vielleicht kann meine Mama das :) -
Das Baby war gestern während ich mit Ziva in der Huschu war mit Männe auf den Feldern. Und er hat sich sogar getraut ihn ohne Leine laufen zu lassen. Hecci leuchtete bunt wie ein Christbaum weil er beide Leuchthänger dran hatte.
Er war super brav, ist durch die Gegend geflitzt und hat danach ausgesehen wie ein Schweinderl. Beim Pfiff ist er sofort gekommen. Braver bub.Danach hab ich ihn mit zum Dönerstand genommen und es kam raus dass er Kacke gefressen hatte beim Spaziergang. Baaaaaah. Naja zumindest kam sie oben wieder raus.
Unsere Nachbarin hat jetzt auch einen Hund in Heccis Alter und sie haben bisschen im Garten getobt aber nee. Ich wusste ja garnicht dass Tierärzte auch Hundetrainer sind. Ich hatte Ziva aus der Situation rausgeholt weil sie nix mit 2 15kg Grobmotorikern zu spielen hat und weil sie die zwei im Spiel extrem kontrollierte (Verfolgen, "hüten", in die Beine zwicken, usw). Das hab ich ihr auch gesagt da hab ich mir eine halbe Stunde Vortrag anhören müssen ich habe keine Ahnung von Hunden und Ziva muss mit anderen spielen und IHR Hund sei ja gut sozialisiert und blablabla.
Genau 4kg Hund mit den zwei Grobmotorikern. Die sind mir gegens Schienbein geprescht und ich hab jetzt einen riesigen blauen Fleck.
Also nee Menschen gibt es. -
Ob die Hunde dieselbe Rasse haben wurde ich am Anfang sehr oft gefragt
genauso ob ich Ziva hab decken lassen und das ihr Baby ist (und zwar wieder von der Vermieterin - ich glaub sie braucht echt eine Brille)
Seit Hecci bisschen weniger nach Meerschwein aussieht höre ich oft
"Das ist doch SO EINER" und die meisten hängen im nächsten Satz dann die Rechtfertigung dazu "aber wenn man sie gut erzieht dann sind sie ganz liebe Hunde hab ich gehört" -
Männes Cousin heisst auch Kevin und wird deswegen dauernd veräppelt