als Ziva kam hab ich noch eher am Rande der Stadt gewohnt, da bin ich oft (es war Sommer) nur mit langem Shirt vor die Tür. dann sind wir in die innere Stadt gezogen und jetzt wohne ich an der Partymeile. ich geh dennoch in Pyjama oder Strampler Gassi. mit Bademantel und Handtuch aufm Kopf hatte ich auch schon (Welpi war halt undicht). aber noch einen Stadtwelpen tue ich mir nicht an. ich hab's gemerkt als wir Hecci geholt haben und bei Mama zu Besuch waren. Tür auf, Welpi in den Garten schieben, fertig.
ich glaube wir müssen langsam siedeln, der Bub hat den Zahnwechsel durch und gerade Knete im Kopf. an mir hochspringen weil man sofort Aufmerksamkeit und Kekse will. ach, die Olle reagiert nicht? vielleicht hilft in den Arm kneifen? nein, hilft es auch nicht.ok, dann wieder springen, schön mit den Matschepfoten
tja, heut hab ich ihn an einen Pfosten gebunden und ausspinnen lassen.
und gerade ist auch Sitzstreik total cool. das hab ich mir selber eingebrockt. ich wohne an recht befahrenen 4-spurigen Strassen und alleine um ins Büro zu kommen muss ich 3 solche überqueren. wenn mal die Ampel auf grün ist muss es zackig rüber gehen. also Welpi schön mit Keks gelockt. und jetzt hab ich die Misere. mitten aufm Zebrastreifen platziert sich der Herr und guckt. und lässt sich ziehen.
aufstehen? nö, gibt ja keine Kekse 