Meine Familie und ich (sprich: Ehemann, 12jährige Tochter, Kater, Hund) leben in einer 3-Zimmer-Wohnung in meinem Elternhaus, einem freistehenden Zweifamilienhaus, meine Eltern im Erdgeschoss, wir im ersten Stock, in einer kleinen 9000-Seelen-Stadt. Wir haben einen kleinen Garten um das Haus herum, die Nachbarhäuser grenzen direkt an, man sollte sich also gut überlegen, ob man nackeputz durch die Wohnung laufen möchte.
Mein großer Traum ist es, mal ein Haus für mich selbst zu haben, mit mehr Platz, viel mehr Grundstück drumherum und mit vielen Tieren. Ich hätte gern ein paar Hühner, und ich würde gern meinem Opa nachfolgen, der Schäfer gewesen ist. Ich hätt gern ein paar Schäfchen. Und mehr Hunde, Katzen, vielleicht ein Pony für meine Tochter...
Ich hab hier im Forum desöfteren gelesen, dass anscheinend einige User hier so leben dürfen, wie ich mir das erträume. Ich wüsste von diesen Forumsmitgliedern gern, wie sie das bewerkstelligt haben. Reich geheiratet?
Geerbt? Mühevoll alles erarbeitet? Wie kann man so etwas finanzieren? Und ich hätte gern, dass Ihr mir aus Eurem Leben erzählt. Wie gestaltet sich Euer Alltag? Habt Ihr Übernachtungsgäste oder ist alles rein privat? Habt Ihr Erträge irgendwelcher Art und lebt von deren Verkauf? Seid Ihr in das Landleben hineingeboren oder hineingewachsen?
Erzählt doch bitte mal, es interessiert mich wirklich sehr, und vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Geistesblitz... :^^: