Beiträge von Superpferd

    Wir haben heute mal Geflügelherzen ausprobiert ! Da ist er voll drauf abgefahren . Putenfleisch schaut er nicht mehr an .
    Jetzt muss ich nur noch irgendwie gemüse und Reis/Nudeln in ihn rein bekommen . Wie lange kann man denn so Innerein Füttern ohne das es zu viel wird ? Wenn ich Pute mit drunter mische , wird das ja 3-4 Tage nicht so schlimm sein , oder ?

    Auch heute hat es wieder nicht geschmeckt . Ich habe ihn ein Mini Kleines Stück rohes Putenfleisch gegeben wo er sich sofort drauf gestürzt hat . Mich plagt aber jetzt das schlechte gewissen weil mein TA mal gesagt hat das man kein Rohes fleisch füttenr soll . Auch Seiten im Internet schreiben dies . Aber es barfen ja sooo viele Leute ... muss ich ein schlechtes gewissen haben ?

    Mir fällt das die letzten Tage auch richtig auf . Menschen mit Hunden die ich zuvor noch nie gesehen habe . Obwohl ich am Dorf wohne ;-) ! Und manche wenn man frägt seit wann sie einen Hund haben , bekommt man die antwort das sie ihn schon ein halbes Jahr haben . Ich bin den Menschen jedoch noch nie begegnet . Die gehen alle nur bei tollen Wetter ....

    Ja , das mit dem Ablenken versuche ich auch . Aber ist denn eine dauerlösung wenn der Hund so leidet unter dem Stress ?
    Ich werde so schnell nicht aufgeben. Aber wenn das Jahre lang oder Monate lang so geht ? Da sind wahrscheinlich gesundheitliche Schäden dann auch vorprogrammiert . Mal abgesehen von dem ganzen Stress auf die dauer ..

    Bin gespannt ob er das Rind verträgt. Sind ja im Moment noch auf der Allergie suche ... Aber entweder ich bilde mir das ein , oder er Kratzt sich jetzt nach dem einen tag selber kochen schon nicht mehr so .
    Kauft ihr alle das Fleisch im Supermarkt (metzger) ?
    Schweinefleisch darf man ja nur ganz durchgekocht geben , oder ? Hab da nämlich bissl Panik das ich es zu wenig koche das Schwein und dann etwas passiert..