Beiträge von Superpferd

    Halli , Hallo :) ! Hab ja jetzt seit 4 Wochen mein Pudelbaby . Hatte davor auch schon 2 Pudel. Mein Baby wurde schon geschoren da die Züchterin Hundefriseurin auch noch ist . Welche Schuren haben denn Eure Pudel ? Würde mich wirklich interessieren. Kann man hier Fotos einfügen ? Dann wäre ich auch über jedes Foto dankbar :)

    Halli , Hallo ihr Lieben :D ! Ich wollte mich mal Informieren wie ihr das euren Welpen/Hund beigebracht habt ohne Leine . Ich hatte zwar vor meinen jetzigen Welpen auch schon 2 Hunde & hab auch aktuell meinen Ersthund . Irgendwie hat es bei den anderen so Automatisch geklappt & ich weiss gar nicht mehr genau wie ich es gemacht habe . Ich wäre über jeden Tipp dankbar :) Liene Grüße

    Hallo , nach einiger Zeit habe ich jetzt auch endlich meine Transportbox und sie sicher in mein Auto eingebaut . Davor war sie in meiner Wohnung . Mein Welpe hat die Box super gerne gehabt . Habe ihn jetzt immer wieder ins Auto gesetzt (in die Box) mit decken und seinen spielzeug + Leckerlies . Funktioniert alles wunderbar . Wenn ich jedoch los fahr , fängt er an zu winseln und zu jammern . Wie kann ich ihn die Box noch schmackhafter machen ? Bin jetzt immer nur einmal um den Block gefahren und werde das auch weiterhin so machen . Wie habt ihr es geschafft ? lg ;)

    Ich dreh durch !!!! Hab mir jetzt ein Alu hundebox gekauft . Von der tiefe her passt sie Super rein .. leider ist der skoda Fabia Kombi im Kofferraum tiefer . Somit bekomme ich die Türe nicht auf . .. was kann ich da drunter tun das es höher ist aber die Box immer noch stabil steht ?? Ich bin am verzweifeln !

    Habe jetzt nochmal nachgemessen . Habe einen Skoda Fabia COMBI . Die Transportbox würde jedoch so weit unten stehen das der Hund nicht raus gucken könnte ! Ist das schlimm ? Vielleicht dann trotzdem eine Stoffbox ? :hilfe:

    Vielen lieben dank für die schnellen Antworten ! Ich denke fast das es jetzt eine Alu Box werden wird . Denke das es wirklich Luftiger ist als eine Stoffbox . Wie habt ihr die denn fixiert im Auto ? Mit welchen gurten ? Sorry für die vielen Fragen :headbash: Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben , habe seit 2 Wochen einen 9 Wochen alten Pudel :) ! Möchte ihn jetzt dann langsam an das Autofahren gewöhnen . Er darf natürlich überall mit hin . Wie transportiert ihr eure Hunde ? Ich bin am überlegen was besser ist ! Eine Faltbare box o. eine stabile aus Aluminium ? Also ihr wisst schon , die Holzboxen mit gitter . Ich hab nur Angst , wenn ich mal bremsen muss das er dann gegen das harte Holz/Alu knallt . Bei der Faltbaren Stoffbox kann ja nicht so viel passieren wenn ich die Rückwand der Rücksitzbank ausreichend Polster , oder ? Hat den jemand erfahrung ? Danke für eure antworten !! :gott: :gott: :hilfe: :hilfe: