Beiträge von Pinky4

    Na ich meinte so nen Betonmischkübel...wenn dir der Jagdterrier zu klein ist ,würde mir spontan noch nen Dobermann einfallen...schade das es die Malinois nicht bei euch im Tierheim gibt....ECHT??????? 200,-€ ????? Heftig...dann lohnt es sich ja schon mal in Polen auf einem Markt zu schauen obs da nicht was passendes gibt.Haste halt die lange Fahrt aber kannst ja auch gleich noch Hunde für Familie und Freunde besorgen...dann können die ja nen Teil der Spritkosten übernehmen.

    Na, ich red doch von Polen!

    Fressen die Polenhunde denn auch Salami ? =)

    Und hier ist wieder meine Salami Wuuarst

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    xD

    Ach, du kennst Dennis auch?

    So Leute, ich lauf jetzt dann mal rüber ins TH und nehm die zwei Schätzchen mit. Hoffentlich kriegt die TH-Tante den Maulkorb diesmal drauf, ohne sich beißen zu lassen!
    Muss mich nur ein bisschen beeilen, nicht dass der Nikolai von nebenan sich die beiden wieder unter den Nagel reißt! Der hat sich schon alle Kampfhunde aus dem TH gekrallt. Aber da hat er jetzt Pech, die Kleinen verkaufen sich in Bayern doch nicht so gut, wie er gedacht hat :D

    Mist, zu spät zum editieren!
    Den bemerkenswertesten Satz habe ich direkt vergessen (verdrängt?)...

    Knallt von hinten ein unangeleinter Mops in Henry rein, kaum waren wir aus dem Bus ausgestiegen.
    Henry leckt die Hündin direkt mal ab da sagt das Herrchen zu seiner Frau:
    "Guck mal, der Teckel leckt Pauline zwischen den Beinen! Hat er bestimmt vom Frauchen"
    :shocked:

    Da ist man erstmal sprachlos...

    Boah! Da kann man gar nicht mehr auf "Like" drücken für sowas!

    Erstmal nur einen. Aber bitte den größten! Bobo findet das immer total super, wenn so ein Brechmann über ihn drüber walzt. Am besten auch eine Hündin, da ich irgendwann mal Havamaltkangsky-Welpen haben möchte.

    Da brauchst du aber einen anderen Namen für!!!! Das kann doch kein Mensch aussprechen! Oder du sagst, das ist russisch! Ich hätt da jemanden an der Hand, den Dennis, der könnt die für dich an den Mann bringen! (Sobald er aus dem Gefängnis kommt, aber das dauert ja jetzt eh noch mindestens ein dreiviertel Jahr, bis die Hündin dann läufig wird).

    Hallo Rabi.rudi,
    ein Mali würde mir schon auch gefallen. Da gab's aber im TH keinen.
    Und wenn du einen von einem ORDENTLICHEN Vermehrer haben willst, kannst du locker mal mit Hundert bis Zweihundert Euro rechnen :( :
    Ein Jagdterrier wär mir viel zu klein. Da kann ich mir ja auch ein Meerschweinchen kaufen.
    Wie sollen die Nachbarn denn vor DEM Respekt haben?

    Danke für deine Tipps, Diana0602!
    Das macht mir Mut! Ich weiß, dass Welpen im Forum nicht vermittelt werden dürfen, aber schreib mir doch in zweieinhalb bis drei Monaten mal eine PN. Ich werd mich sofort darum kümmern. Wie viele kannst du denn brauchen?

    Darf ich mich hier anhängen? Ich hätte nämlich auch eine Frage.
    Ich wünsche mir schon so lange einen eigenen Hund. Meine Mama hat immer gesagt, ich sei noch zu jung, aber jetzt bin ich vierzehn und meine Tochter ist auch aus dem Gröbsten raus.
    Wir haben uns schon im Tierheim umgeschaut und uns gleich in zwei Hunde verliebt.
    Der eine ist eine Husky-Hündin namens Bella. Sie ist erst zwei Jahre alt und jetzt schon lange im Tierheim. Meine Mama hat ein bisschen Bedenken, weil unsere Wohnung nicht so groß ist (50qm im achten Stock), aber wenn Mama, ich, meine Tochter und meine sieben Geschwister da Platz haben, wird auch noch ein Plätzchen für den Hund rausspringen. Ich hab schon gelesen, dass ein Hund keine große Wohnung braucht. Außerdem hat der Vermieter versprochen, dass er den Aufzug reparieren lässt, sobald wir die Miete wieder bezahlen können.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das mit dem Auslauf ausschaut. Reicht das, wenn die vier großen Kinder (8 - 14Jahre) abwechselnd mit Bella um den Block laufen?
    Meiner Mama gefällt der zweite Hund, Bernhard, ein 4jähriger Kangal-Rüde, besser.
    Sie meint, der Bernhard könnte halt viel besser Einbrecher und Staubsauger-Vertreter verjagen.
    Er schaut schon ein bisschen eindrucksvoller aus als Bella, wenn er da mit seinen gefletschten Zähnen und dem gesträubten Nackenfell vor einem steht und dieses gaaaanz tiefe, grollende Knurren loslässt, wisst ihr, was ich meine? Das macht schon was her.
    Außerdem ist er ja ein Herdenschutzhund und könnte darum nachts auf meine kleinen Geschwister aufpassen, während Mama ihre Geschäfte erledigt.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Bella oder Bernhard? Oder beide?
    Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne an meiner Umfrage teilnehmen ("Wie viel würdet ihr für einen Kangsky-Welpen (Kangal x Husky) bezahlen?")
    Danke für eure Hilfe!

    Hier gibt's manchmal Lukullus (Sorte "Kaninchen und Wild", da Allergiker). Wird gut vertragen. Ich find's in Ordnung. Ist nicht sooo viel anders als Rinti oder Rocco, eher keine von den GANZ hochwertigen Dosen, bei mir ist es speziell diese eine Sorte, die mich anspricht.
    Kann man aber, finde ich, ruhig mal füttern.
    Meine pupsen übrigens auch nicht davon und zu schmecken scheint es auch.

    Ich setz mich mal nicht auf meine Finger und merke an, dass die TE ihren Hund wenig alleine lässt, das also nichts mit "die meiste Zeit getrennt" oder "Kaninchen" oder "Kindern" zu tun hat sondern einfach nur mal für ein paar Stunden getrennt sein durch ein Babygitter. So vermute ich zumindest.
    Ist das jetzt auch schon tierschutzrelevant, oder was? xD

    Ich hab ja schließlich nichts von "tierschutzrelevant" geschrieben, nur von absolut übertrieben und dem Wesen des Rudeltiers Hund widersprechend.
    Newton darf mit in die Schule, was ich so mitbekommen hab. Zwei Hunde in die Schule mitnehmen wird wohl eher nicht funktionieren (Zumindest, wenn der Schulhund auch seine Arbeit machen soll und nicht nur nicht allein daheim bleiben soll :D )
    Natürlich können Hunde sich mal in die Haare kriegen. Meine Beiden würden z.B. ums Futter raufen. Also liegt bei uns grundsätzlich nichts zu fressen rum. Muss man halt drauf achten.
    Aber grundsätzlich einfach trennen, weil vielleicht irgendwann mal was passieren könnte?
    Damit spricht man dem Hund ja jegliche soziale Kompetenz ab.

    Aber wer weiß, vielleicht geht's Rafaela ja wie Melanie und die Hunde werden ihr ganz schnell zeigen, was sie vom Trennen halten :D

    Tut mir leid, ich hab's versucht, konnte mich aber nicht zusammenreißen. Jetzt bin ich aber wirklich leise :roll: