Ich find ihn auch süß.
Aber eine Anmerkung muss sein, sorry 
Einerseits regt man sich an allen Ecken und Enden über Qualzucht auf und möchte wegen eines Logos schon den Tierarzt wechseln, aber dann würde man so ein Stofftier kaufen 
Mich persönlich stört es nicht, ich würde auch den TA nicht wechseln.
Aber das musste jetzt irgendwie raus 
Voll, ich hab den Gedanken auch gehabt! (Bin übrigens gar nich im Qualzuch-Thread unterwegs, unterschreibe da aber voll und ganz bei den Hardcore-Kritiker*innen - aber: du hast recht, das Thema stößt mir sauer auf! Und ich war das die nachgefragt hat, ob es vertretbar ist, zu einer Tierärztin mit dem nasenlosen Werbehund zu wechseln! Voll gut gemerkt! Respekt!) (uuuund ich war auch diejenige, die hier mal gefragt hat, ob es diese "normalen" Bassets auch in nicht gnadenlos bewegungsunfähig gibt weil ich da so eine ganz, ganz traurige Kreatur gesehen habe, deren Penis über den Boden schliff!)
Den Punkt finde ich also auch total wichtig.
Ist es eine falsche Message, den zu verschenken? Das ist durchaus und total streitbar!
Ich mein, sowohl ich als auch die Familie ist so weit weg von Rassen und Hundezucht, wie man sein kann, wenn man trotzdem der Spezies zugetan ist (allerdings ohne moralapostelig unterwegs zu sein, einfach so "wir partizipieren nicht"-mäßig)
Hm.
Der ist halt schon echt süß.
Aber der ist eben auch echt das Gegenteil von Waldorf-Öko-Vegan-Bio-Kapitalismuskritik-Hassenichgesehen.
Ach Manno.
Der ist halt schon echt süß.
Echt richtig süß.
Oh Mannooooo.... der innere Konflikt ist so unangenehm!