Beiträge von Laska2

    Für den Golden Retriever meiner Schwester gibt es nur den Leuchtturm.Alles andere ist langweilig. Der Leuchtturm geht aber auch klasse im Meer bei Wellen, weil er halt aus dem Wasser rausguckt.


    Ich warte darauf, dass dieses Teil auch mal in kleinerer Version auf den Markt kommt.Für meinen Wuff ist er zu schwer; der hat einen normalen Dummy.


    LG Chris


    Morgen ist wieder Hundeschwimmen bei uns im Freibad. Letztes Mal ist meiner sogar ein paar Mal die Rutsche runtergedonnert :D

    Hallo,


    melde mich nochmal. Mein Wuff ist ja im März wegen KBR operiert worden ( Bandersatz ). Danach Physio etc.


    Und heute, hurra, ist er sein erstes Agility-Turnier gelaufen. Er hat sich einen Ast gefreut, dass er nicht mehr nur Zuschauer ist und ist hocherhobenen Hauptes zum Start marschiert; es war zu knuffig. So, nach dem Motto; seht Ihr , ich bin wieder dabei !


    Passiert ist es damalsbeim Spielen mit einem anderen Hund, eine total normale Alltagssituation, obwohl ich jetzt mehr aufpasse, dass die Größenverhältnisse bei den Mitspielern so einigermaßen ausgeglichen sind.


    Ansonsten haben wir uns heute ein Loch in den Bauch gefreut und wünsche das allen hier auch demnächst


    LG Chris

    Hallo,


    wir sind jetzt relativ neu bei uns im Verein mit flyball angefangen. Interessant, dass man hier keine BH benötigt. ( haben eine Kandidatin ohne dabei )


    Werde mich mal in den Link einlesen. Dank Dir !


    LG Chris

    Meine Zooplus- Kudden halten schon mehrere Jahre. Allerdings sind meine Wuffs auch eher klein und leicht und eine Hooligan -Katze habe ich nicht :p


    Meine Schwester hat einen Retriever und da hält das Teil auch schon ewig.


    Reinlegen tun sich hier alle gern; alle anderen Schlafplätze sind abgemeldet.


    LG Chris

    Hallo Tito, da hast Du aber jetzt echt Schwein gehabt. Willkommen in Deutschland und Euch viel Spass mit dem neuen Hundekumpel.


    Ich freu mich über jeden Tierschutzhund, der ein neues ( oder überhaupt mal ein ) Zuhause findet. --- Gerade aus solchen Ländern wie RO --


    LG Chris