Beiträge von Hecuda666

    Klar könnte man VERSUCHEN was dagegen zu unternehmen,aber meinen Erfahrungen nach ist der Tierschutz nicht fähig was dagegen zu unternehmen,oder hat keine Lust!Ich hab nicht grade die dollsten Erfahrungen mit dem Tierschutz,und bin auch absolut kein Fan von den hierzulandigen Tierschutz...

    Bestes Beispiel ist eine sogenannte Isländerzucht,Pfrede stehen so ziemlich in der Scheiße,und haben kein Wasser auf der Weide,bzw ungenügend,sind total dürr usw.
    Tierschutz 5Mal angerufen(nicht nur wir),5Mal nix passiert...

    Dann hab ich noch nen Hund aus nicht grader toller Haltung rausgeholt,den ich dann den Tierschutz übergeben wollte,damit dieser ein vernünftiges Zuhause kriegt,habe ihn von meinen nicht grade tollen Geld komplett tierärztlich durchgearbeitet(400Euro rum),denkste da findest du ein Platz?Die armen armen Tiere aus dem Ausland kommen nächste Woche,da ist kein Platz mehr,Über 10 TH haben wir abgeklappert,nicht mal auf ihre Homepage wollten sie sie setzen...Hab gottseidank doch noch nen schönes zuhause für sie gefunden....

    Ich halte nichts davon Tiere aus dem Ausland nach Deutschland zu karren,in Deutschland gibts genug Tierelend....
    Ausserdem bringt es nichts!

    Nee der TS kann mich mal.....

    Chihahuas mag ich nicht,weil die meisten die ich kenne Kläffmaschienen sind,liegt sicher auch an der Erziehung,aber diese Größe,sorry für mich sind das keine Hunde,es ist in Ordnung wenn andere das anders sehen,ausserdem ist diese Zucht in meinen Augen Qualzucht,weil man die viel zu dünnen Knochen bedenken muss,und die offene Fontanelle,nicht auszudenken was passiert wenn man verschlafen im Dunkeln aufsteht und aus Versehen auf den Hund tritt,das überlebt der doch nicht!

    Uih,das klingt ganz nach pubertierenden Junghund,meiner Meinung nach versucht er seinen Platz in der Rangordnung zu finden,durch das bepinkeln deines Hundes und so will er wohl seinen Besitz zur Geltung bringen,und vielleicht auch unterordnen,klar,dass das der Großen nicht gefällt!Lass die beiden nicht ausser Augen und zeig ihm dass du der boss bist,und was er zu lassen hat und was nicht!Es gibt da eine sehr effektive,schmerzlose strafe,die du anwenden kannst,wenn er so was macht,isolier ihn,schick ihn aus den Raum und behandle ihn wie Luft,jedes mal wenn er das macht!Er wird das schon begreifen,kein Hund mag es aus dem Rudel ausgeschlossen zu werden!Wenn er deine Hündin und Co weiter schickaniert,wird das noch übel enden!
    Wenn deine Hündin sauer wird,und auch mal ein bisschen schnappt und knurrt,misch dich da nicht ein,sie erzieht ihn nur,meistens sieht es rabiater aus als es wirklich ist!

    Jep ich wohne in Deutschland,dies ist auch nicht das perfekte Land,dieser sagenhafte Ort nennt sich Fürstenberg bei Paderborn,ich wohne nicht dort,aber ich bin öfters dort,kenne verschiedene Dörfer (wir sind mindestenes 13 mal umgezogen),und kann sagen,das holde Landleben ist nicht immer unbedingt das beste für Hunde!Seit diesen ganzen Bauern-Geschichten,habe ich eine Abneigung gegen Bauern....
    Ich hätte nie gedacht,dass ein Hund von innen aufgefressen werden kann!
    Echt nie in meinen Leben!

    Du solltest besser den Impfausweis vergessen,und den Hund noch mal komplett durchimpfen,entwurmen und so!Impfausweise aus Polen sind häufig gefälscht!Sicher ist sicher!Ob es ein Vermehrer war oder nicht,das lässt sich jetzt so nicht sagen,vermehrer haben bemerkenswerte tricks,ich denke das heulen gehört dazu!Du hast nun ein absolutes Ü-Ei,lass sie mal vom Tierarzt durchschecken,vielleicht kann er dir auch sagen welche Rassen eventuell drin stecken,und wie groß er eventuell wird!Falls es dir sehr wichtig ist,kannst du auch einen gentest machen,um die rassen zu bestimmen!

    Ähm,du solltest dir auch über die Risiken einer Geburt bewusst werden,
    deine Hündin kann dabei sogar STERBEN,
    willst du das riskieren?

    Es geht nicht nur um die Größe der Hunde,sondern auch um den Charakter,Terrier und Aussi,das passt meiner Meinung nach vom Wesen her nicht zusammen,macht nur Probleme!

    Das werden sehr aktive Welpen werden,die gefordert werden wollen,und der dickkopf des terriers macht das nicht gerade einfacher!Werden sie nicht geistig gefordert können dies rasch Problemhunde werden!

    Kannst du garantieren,dass jeder von den Käufern bereit ist den Hund zu fordern,und nicht immer einfache Phasen durchzumachen?
    Was machst du wenn sie den Hund plötzlich nicht mehr haben wollen,kannst du den Hund bei dir aufnehmen,vielleicht lebenslang?
    Oder gar die Hunde???

    Von vermehren würde ich nicht sprechen aber auch in keinen fall von züchten!Vermehren ist für mich jemand,der de Hündin einfach nur als Wurfmaschiene benützt!

    In diesen Forum musst du dich auf negative antworten gefasst machen,da das hier alles "hochheilige tierschützer" sind,
    hier wird gerne alles dramatisiert,leider... :gott:

    Ich meine nicht,dass man das wohl der tiere ausser acht lassen sollte,aber man kanns auch übertreiben :irre:

    Man muss immer gleich beschimpfen,aber es sind gottseidank nicht alle so!

    Am schlimmsten sind ja immer noch die Bauern....
    Lassen ihren totkranken Hund an der Kette verrecken,wisst ihr woran er gestorben ist?Wurde von innen von irgendeinen Viechszeug aufgefressen,sowas hab ich noch nie erlebt,und behaupten dann auch noch sie hätten nichts gemerkt!Besagter Herr ist Uralt,und hat sich jetzt noch einen Berner Sennen Welpen angeschafft,obwohl er so krank ist und net mit den Hund raus kann,der Hund ist nun bissig an der Kette und der böse Hund ist schuld,türlich türlich! :kopfwand:

    Sohnemann ebenfalls auf dem Bauernhof,hat sich nen neuen Hund zum Wachen angeschafft,Labrador-Border Colli-Mix :lachtot: ,liegt nun dauernt von Welpenalter an an der Kette,und alle wundern sich trotz meiner Warnung warum der Hund denn nicht wacht und jeden freundlich begrüsst,schönes Tier übrigens!

    Tochter von Sohnemann hat sich ein Hund für die Kinder zum spielen gekauft,
    Spitz-Pinscher-Mix,viel zu hibbelig,Ende vom Lied,der Hund landete im Zwinger,und ich hab ihn weitervermittelt,daraufhin holt sie sich nen Labrador weil meine Hexe ist ja so brav und toll,dass das an der erziehung liegen könnte,daran denkt man nicht,liegt jetzt übrigens an der kette...