Auf Holler, Holunder?
Beiträge von tinkar
-
-
Eine Tigerlibelle?
-
Nun hab ich Lust Zimt Schnecken zu backen^^
Hab mir das Rezept gleich Mal kopiert
Ich auch
-
Die klingen schon sehr lecker. Ich bin ja nur so faul. Am liebsten einfach alles in einer Schüssel zusammen rühren und ab in den Ofen. Aber hab ja noch ein paar Tage Quarantäne, vielleicht werde ich da noch ehrgeizig.
Ja das mit dem Hefeteig ist schon immer aufwendiger, vielleicht wird’s dir ja irgendwann furchtbar langweilig.
Mal schauen, vielleicht findet sich noch was Schnelles
-
Ja, bzw Puderzucker kann ich ja Thermi machen
Wie wärs dann vielleicht mit Zimtschnecken? Frischkäse weglassen und nur Puderzuckerguß obendrauf?
-
Huhu ihr Bäcker.
Bin in Quarantäne und habe etwas Langweile, außerdem nix süßes im Haus, daher dachte ich, ich Back mir was.
Jemand ne Idee für mich. Hab die Standards da, Mehl, Milch, Eier, Margarine, Backpulver, Trockenhefe, Kakaopulver aber sonst nicht groß was.
Hast du Puderzucker und Zimt?
-
Heut gibts die gute Hühnersuppe vom Biohuhn. Für den Kurzen mit Buchstabennudeln (die müssen auch mit fast 17 noch
) und für uns ohne Nudeln, dafür mit viel Gemüse und Thai Sweet Chili.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erinnert mich an meine erste und einzige Fernreise nach Thailand, wo morgens an Straßenständen Omelette zum Frühstück verkauft wurde - ertränkt in scharfer Chilisauce
Mein Verhältnis zu dieser Sauce war seitdem immer etwas ambivalent. Aber schlussendlich hast Du international gekocht
An sich könnte ich es mir vorstellen. Nur mit dem Krautsalat auf einem Extrateller
Das ist so so lecker zum Frühstück!
Frische Bananen, Papaya und Ananas, plus Tee mit frischen Limetten dazu! Perfekt! Hachhhhh, ich schmecks grad so
-
Ich finde gut, dass sie bei der Anzeige auch explizit auf den möglichen HSH hinweisen und im Gespräch darüber aufklären möchten.
Ja, mittlerweile.
Ist aber auch jeder 2. Hund auf der HP ein HSH Mix.
Ich meine als ich damals (vor 6 Jahren) Emmi dort entdeckt habe, hat das nicht explizit dabei gestanden. Bei Emmi definitiv nicht.
Aaaaaber, die Vermutung kam auch damals als erstes von der Orga und ich bekam dann auch gleich einen Kontakt für HSH mit dem ich mich in Verbindung gesetzt habe. Insgesamt fand ich mich dort von Anfang an recht gut aufgehoben.
-
Lustig, ich hab gerade zuerst den Link angegeklickt (und nicht auf den Benutzernamen geachtet)
Wusste aber dann direkt wer ihn gepostet hatte
So offensichtlich?