Hier gibt’s die nächsten Tage fürs Emmi Kanincheneintopf. Mit dem üblichen Gemüse, Möhren, Fenchel, Zucchini, Süsskartoffel und Petersilie. Heute mit einem Klecks Quark und Leinsamen.
Ich liebs total, dass sie freudig ankommt, wenn’s was zu futtern gibt und sich nicht mehr wie früher vor dem Napf rumdrückt, als ob sie gleich was wahnsinnig Gefährliches anspringen würde. Früher hatte sie auch häufig Durchfall oder Matschekot, Bauchgrummeln und Sodbrennen. Alles weg seid hier gekocht wird! ![]()
Ich habe auch mal überlegt, wie das wäre, wenn man wegfährt. Eigentlich erleichtert selbst kochen das sogar. Spar ich mir auch die Unmengen von Dosen, weils genau diese Dosen vielleicht dort nicht zum Nachkaufen geben könnte. Ist ja auch einiges an Gewicht, gerade im Camper spart man ja an Gewicht. Das letzte Mal länger unterwegs hatte ich noch Dosen dabei und nur den Rest gab’s frisch dazu. In Zukunft muss ich im Prinzip gar nichts mehr mitnehmen, sondern nur vor Ort frisch kaufen, wie unsere Lebensmittel ja auch.