Zum Frühstück gab’s für die Fluse:
Zucchini-Möhren-Kartoffelpuffer, mit einem Löffelchen Buchweizenmehl, Ei, Oregano, Harzerkäs, Sesam, in Kokosöl herausgebraten und mit Parmesan bestreut. Dazu ihre Zusätze.
Zum Frühstück gab’s für die Fluse:
Zucchini-Möhren-Kartoffelpuffer, mit einem Löffelchen Buchweizenmehl, Ei, Oregano, Harzerkäs, Sesam, in Kokosöl herausgebraten und mit Parmesan bestreut. Dazu ihre Zusätze.
Habt ihr mal die Erfahrung gemacht, dass der Hund vom zugesetzten Öl anfängt zu riechen?
Das habe ich jetzt bei Emmi bisher noch nicht festgestellt, sie bekommt aber auch eher selten längere Zeit das gleiche Öl. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen.
Abends nochmal Bratkartoffeln, diesmal mit Möhren & Fenchel, Forelle, Mozzarella, Handkäs, Kürbiskernen, Thymian und Zusätzen.
Hier gabs heute Auberginenauflauf
Ich habe gestern vergessen für Emmi einzukaufen 🙈
Also gabs heute morgen Bauernfrühstück für sie. Bratkartoffeln mit Putenwurst und einer Scheibe Speck, Möhren und Fenchel von gestern, alles angebraten, Ei drauf, Kümmel und Majoran, Zusätze.
Wir haben gegrillt, es gab Nackensteaks vom Biobauern, Tomaten Gurkensalat (mit den ersten Gurken aus dem Garten) und Pimentos.
12 Grad und es regnet schon seit gestern Abend. Ich finde es gerade sehr kuschelig, zur Abwechslung, mit Decke auf dem Sofa zu sitzen. Ich denke, der Hund hat heute auch kein Problem damit den kompletten Tag zu verschlafen und nach der Impfung gestern kommt das auch sehr gelegen.
Gibt schon wieder Brotzeit 🤪 Aber was weg muss, muss weg. Deshalb heute mit Obazda und Fleischsalat.
Wir waren heute mit der Familie essen
Gab Backhendl, Braterl und Eis
Bei uns gab’s Club Sandwich