Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Schnorchelausrüstung völlig umsonst eingepackt. Wenn man dort tauchen möchte, dann sollte wohl eine längere Trockenphase vorausgehen und auch da wird es nur mit Guides gehen, da es anscheinend recht raffitückisch ist dort.
Der vorgeschlagene Stellplatz war nix für uns und daher sind wir weitergefahren zu einem Hof. Da waren wir erstmal die einzigen, später kam noch ein Gespann dazu. Das wars.
sind mit dem Auto unterwegs! Die können dir bestimmt richtig weiterhelfen. Wir sind mit einem großen Kasten unterwegs und da ist einiges anders.
Ich bastel mir gerade was für die Fenster aus Armaflex 6mm und nähe Stoff drüber. Schraubsaugnäpfe dran und fertig.
Armaflex nehm ich nur, weils eh noch rumliegt, sonst hätte ich mir das auch aus den silbernen Isoliermatten gemacht.
Unser Ventilator ist wahrscheinlich zu groß für dich, der braucht dir zuviel Batterie.
Auf den CP anfragen ist in diesem Jahr generell nicht schlecht, weil alle unfassbar ausgebucht sind, außer du fährst wohin, wo keiner hinfährt. Und nicht alle wollen Hunde haben.
Die App Park4night ist nicht schlecht für CP, Stellplätze,....
Mit Mücken hatte ich dieses Wochenende auch so meine Problemchen. Mückenspray war meine Rettung. Ich habe auch noch keine richtige Lösung. Wir haben uns jetzt einen Stecker für den Zigarettenanzünder bestellt, mal schaun ob der was nutzt.
ch habe zusätzlich zu dernoch Augentropfen, Apis melifica (für Insektenstiche), Wundnahtstreifen (für eingerissene Krallen), Honigsalbe, Zinksalbe und Calendula Essenz dabei
Ah, danke! Augentropfen sollten noch rein, wir haben nur Augentropen für die Heuschnupfler dabei. Wundnahtstreifen ist in unserer Apo...man weiß ja nie
Apis melifica wäre auch nicht schlecht...für uns alle
Nicht weit, ein kleines Stück nach Ö rein zu Wasserfällen und dann Richtung bayrischen Wald wieder zurück. 2 Übernachtungen.
Ein kleines Board mit Haken habe ich heute noch schnell angebracht, damit man Geschirrtücher oder Kochlöffel auch mal aufhängen kann. Die Toilette hat ein Duftdingens bekommen, falls doch mal nicht so ganz geruchsneutral.
Und weil Herr Sohn mitfährt und wir noch keine Tür zur Toilette haben, habe ich noch ein Notstangerl mit Tuch angeschraubt, übergangsweise.
Mal was anderes.....
Was nehmt ihr denn alles in der Notapotheke für den Hund mit?
Wir haben drin:
Desinfektionsmittel
Salben (Bepanthen und Jod)
Kompressen/Binden steril
Fixierpflaster
selbsthaftende Bandagen
Zeckenzange
Schmerzmittel
Cetirizin
Traumeel
Thermometer
Füßlinge
Kohletabletten
Fehlt noch was????
Welche Medikamente könnte Hund denn noch aus der Humanmedizin mitbenutzen? Vomex zB?