Wir waren unterwegs. Zwar nur 1 Nacht und gleich ums Eck, aber immerhin. Emmi ist auch zum ersten Mal mit dem Gustl mitgefahren und hat das verhältnismäßig gut hinbekommen, die kleine Schissbuxe.
Es ging zum Griessee, der ca. 25 Minuten von uns entfernt ist. Direkt am See gibt es zwar Parkplätze, aber dort "darf" man nicht stehen, sondern man muss etwas oberhalb auf einen anderen Parkplatz. Der Vorteil ist, dass man von dort sogar ein kleines Stück vom See sehen kann, direkt am See sieht man genau gar nichts.![]()
Unser "Ausblick" seitlich
und hinten raus
Auf einmal fuhr ein Auto mit Pferdeanhänger vor. Pferde raus, gesattelt und los gings.
Am Griessee ist es so, dass im hinterem Waldbereich, Tiere erlaubt sind....nicht nur Hunde
denn auf unserer Runde wenig später, sahen wir die Pferde schwimmen.
Total schön! Jetzt wissen wir auch warum man sich die Mühe machte, die Pferde extra in den Hänger zu packen.
Der Stellplatz von unten
Unseren Kartuschenkocher haben wir auch zum ersten Mal getestet. Wow, gegen unseren Gasgrill, denn wir bisher hatten, geht das alles super schnell.
Und die Käskrainer wurden sogar in der Pfanne schön braun, auf dem alten Grill dagegen erst nach geühlten 3647 Stunden. Mit Hunger grillen war keine gute Idee. Man ist quasi vor der Wurst verhungert.
Leider fing es später am Abend zu regnen an, aber so konnten wir gleich mal die Gustl-Indoor-Tauglichkeit prüfen. Fazit: Sehr gemütlich! ![]()
Nach ein paar Gläschen Wein hatten wir eine schöne Nacht.
Morgens eine schöne Runde um den stillen See. Und zum richtigen Wachwerden auch gleich mal reimgehüpft. Schön warm schon! ![]()
Die kleine Kröte hat sich leider mal wieder nicht sehr vorbildlich benommen und hat ihre Herdigene ausgepackt.
War ein bisserl mühselig. Mal schaun, wie wir das in Zukunft händeln. Da muss man echt aufpassen, dass keiner zu nah vorbeigeht. Zumindest keiner, der neu dazu kommt. ![]()
Wir haben die Toilette eingeweiht. Ich sollte ja berichten! ![]()
Klappt insgesamt ganz gut mit dem Trennen, man muss nur wirklich aufpassen, dass man korrekt sitzt. Nicht zu weit vorne. Geruchsneutral ist anders, aber es ist durchaus ok gewesen und wir haben ja auch noch keine Tür. Im Moment werden wir auf alle Fälle dabei bleiben. Und weiter testen.
Kleine Mängel machen sich auch bemerkbar, wenn man erst unterwegs ist. Wir müssen hier und da noch ein bisserl nachbessern. ![]()
Fehlt ja auch noch einiges, wir sind ja noch gar nicht fertig. ![]()