Lieb das du fragst. Sehr ruhiger Abend und Nacht. 2-3x vereinzelt gehustet. Jetzt frisst er gerade. Ich würde schätzen es ist alles wieder gut. ich war wohl wirklich übertrieben besorgt. Nochmal mit der TÄ telefoniert. Daumen hoch und grünes Licht für alles.
Heute Nachmittag wandern wir wieder ein bissl. Nicht viel, nur (dann Schwarzwald) Umgebung erkunden.
Das freut mich!
Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig!
Wir sind wieder zurück. Muss erstmal alles nachlesen was sich hier so getan hat.
Wir waren 2 Wochen unterwegs.
Vom Chiemgau ins Felsenlabyrinth Luisenburg, weiter ins Elbsandsteingebirge, Lausitz, oberer Spreewald, Rügen, Darß, Richtung Hannover in die Lüneburger Heide, Harz, dann langsam wieder zurück.
Wir haben nichts reserviert und eigentlich auch immer was bekommen, auch für nur 1 Nacht. Nur vielleicht nicht das was wir wollten.
Ab und an mussten wir unsere Route abändern. Menschenmassen an bestimmten beliebten Punkten (Elbsandsteingebirge) oder Wetter. Das Wetter.....es hätte besser sein können. Teilweise hat es uns ganz schön eingeregnet. Gewöhnungsbedürftig.
Zu dritt mit Hund bei Regen im Kasten.....ist kuschelig
Wir haben im TV einen Platz am Bleder See gesehen, der uns sehr gut gefallen hat.
Sind von uns aus 1270km...
Wie sieht es in Slowenien aus mit Sandmückenprophylaxe? Ist bestimmt nötig, oder?
Am Allermeisten graut mir vor der Fahrt...Dass wir über eine Bergpassstrecke geführt werden, die entweder mit dem Gespann nicht befahrbar ist und wir stecken fest oder unser Auto macht schlapp weil es die Steigungen nicht schafft
Jimina war gerade dort und ich glaube Avocado lebt in Slowenien.
Wandern geht mein Mann eigentlich auch nur, wenn am Ende des Weges aber mindestens ein guter Biergarten ist. Oder in der Mitte...am Anfang geht auch. Das reicht manchmal als Ansporn.
Aber campen an sich, mag er genauso sehr wie ich und die Kinder sind da reingeboren und lieben es ebenfalls.