Die Süße wäre doch eine gute Begleitung für unser Blümchen.
@Aoleon das wäre doch was für dich.
Beiträge von Florinchen
-
-
Inzwischen bin ich häufiger der Meinung mein 11-jähriger Jungspund gehört hier eh nicht rein. Trotzdem gibt es mal wieder Fotos vom Spike.
Wir haben heute eine Wanderung von Naumburg nach Bad Kösen unternommen. Früher wären wir auch wieder zurückgelaufen doch diesmal waren wir faul und haben den Zug genommen.Wir haben Spikes Lebensmotto entdeckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach ich weiß nicht wieviel Jahren weiß ich endlich wie ich mit meinem Handy Fotos in der Bewegung machen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein paar Werbefotos:
von den WeinbergenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Gradierwerk in Bad Kösen: - Spike weigert sich mal wieder in die Kamera zu schauen. Wird er im Alter etwa Kamerascheu?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiße Englische Bulldogge Dame, Jungfrau
Sie hat Papiere-verträgt sich gut mit anderen Hunden. am besten sie kommen vobei, weiteres können wir vor Ort besprechen.
Da wurde doch auf dem ersten Bild was retuschiert. Frag mich warum.
-
Wieso verpaart man diese zwei Rassen bereits zum 2x
Vielleicht weil man es zum zweiten mal nicht hinbekommen hat die Hunde während der Läufigkeit zu trennen? Und jetzt wird damit geworben das alles geplant war. Oder es wurde beim ersten mal so viel durch die Welpen eingenommen das man jetzt Blut geleckt hat.
-
Aber die Welpen bleiben doch nicht so dunkel. Oder kann man im Vornherein sehen welcher Welpe doch noch silber wird und welcher dunkel bleibt?
-
Die junge Dame hat ja vom Arzt offensichtlich die starken Medikamente verschrieben bekommen. Sie ist nach der Besorgung gleich ins Bett. Das hört sich an als hätte sie sich nicht wohlgefühlt. Wenn ich krank bin bin ich auch extrem nah am Wasser gebaut und leide immer sehr.
-
Ich habe mit Spike (11 Jahre, kastriert) gerade dasselbe Problem und meine Tierärztin meinte auch das es für Rüden dafür keine Medikamente gibt.
-
So bin von der Tierärztin zurück. Sie weiß gerade nicht weiter und will sich noch woanders erkundigen. Irgendwie scheinen die Medikamente dafür nur für Hündinnen zugelassen zu sein. Auch der erwähnte Propalin-Sirup. Prostata und so schliest sie aus da Spike keinerlei Anzeichen von Schmerzen hat.
Wenn ihr nix einfällt muss ich wohl damit leben das Spike nicht mehr ganz dicht ist und ihn an eine gute Rüdenbinde gewöhnen. -
Bei Spike haben die Tabletten nicht angeschlagen. Also geht es heute mal wieder zum Tierarzt.
Ich finde das getröpfel ja gar nicht schlimm aber wer weiß vielleicht steckt doch mehr dahinter. Außerdem ist es Spike extrem unangenehm und wenn doch mal ein Missgeschick in meiner Abwesenheit passiert neigt er dazu es abzudecken und zerstört dabei einiges. Zweimal bereits sein Bettchen und beide Seiten meiner Matratze sind schon beschädigt. Beim letzten Mal war er so im Wahn das er sich eine Kralle ausgerissen hat. -
Bei einem TA-Helfer besteht schon von Berufs wegen ein gewisses medizinisches Grundwissen.
Also das finde ich schon wieder fast lustig.
Diese Tierärztin war da gerade ganz neu und hat noch keine gelernte TA-Helfer gefunden. Ausgeholfen hat eine bekannte Backwarenfachverkäuferin. Soviel zum medizinischen Grundwissen. Ich habe auch über eine Helferin gesprochen. Inzwischen hat sie sehr kompetente und nette TA-Helfer an ihrer Seite.